Forum / Beauty

BH-Träger

Letzte Nachricht: 4. April 2012 um 13:21
S
salina_12137998
29.12.02 um 20:55

Hallo.
Ich habe ständig das Problem das meine BH-Träger von der Schulter rutschen.
Im Sommer ist es ganz schlimm, denn ich trage sehr gerne Träger-Tops und möchte aber nicht ohne BH gehen.Die Träger sind eigentlcih richtig eingestellt denn wenn ich stehe ist alles ok. Aber ich fahre viel mit dem Bus und sobald ich mich an den Sitz anlehne dauert es nicht lange bis die Träger am Ellenbogen hängen. Und meistens bemerke ich es gar nicht!

Gibt es noch jemand mit diesem Problem??!

Mehr lesen

S
skyler_12857100
29.12.02 um 22:57

Falsche Größe?
Hi!
etwas zurechtzuppeln muss ich auch,aber nicht so
wie du am laufenden Band.BH´s ohne Träger sind
keine Lösung,die rutschen noch viel mehr.
Trägst du vielleicht die falsche BH-Größe? jetzt
nicht auflachen,das passiert vielen Frauen.Und du
sagst,die Träger hängen am Ellenbogen,da stimmt was nicht.Geh mal nicht zu H&M und Co,sondern in
ein Fachgeschäft und lass dich beraten,kaufen musst du doch nix.
Dann würd ich dir auch Bügel-BH´s empfehlen.Und
im Sommer sind durchsichtige Träger weniger
auffällig.
LG Jeanette

Gefällt mir

T
treasa_12478907
30.12.02 um 10:26

Also...
...einen guten und meistens auch einen etwas teureren BH muß man nicht zurecht zupfen,besser noch,man spürt ihn überhaupt nicht.Ich denke auch,daß du dich wirklich mal beraten lassen solltest,denn dein Problem ist ganz eindeutig die falsche Größe )-:

Viel Spaß beim shoppen

Feliah

Gefällt mir

S
salina_12137998
01.01.03 um 22:33

Die Welt geht nicht unter...
aber irgendwie nervt es mich.
Ausserdem bermerken es auch andere Leute und schaunen dann dahin.

Einmal hat sogar einer im Bus etwas nachgeholfen das der Träger rutscht, und als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er das sei sexy. Keine Ahnung ob das schön öfter so war, denn ich habe es nur gemerkt weil mich meine Freundin darauf hingewiesen hat.

Ausserdem ist es manchmal der Fall das ich die Träger auf ganz kurz einstelle und am nächsten tag sind sie dann wieder auf ganz lang. Kann das von alleine gehen?!

Über Antworten freue ich mich.

Gefällt mir

T
treasa_12478907
02.01.03 um 8:48
In Antwort auf salina_12137998

Die Welt geht nicht unter...
aber irgendwie nervt es mich.
Ausserdem bermerken es auch andere Leute und schaunen dann dahin.

Einmal hat sogar einer im Bus etwas nachgeholfen das der Träger rutscht, und als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er das sei sexy. Keine Ahnung ob das schön öfter so war, denn ich habe es nur gemerkt weil mich meine Freundin darauf hingewiesen hat.

Ausserdem ist es manchmal der Fall das ich die Träger auf ganz kurz einstelle und am nächsten tag sind sie dann wieder auf ganz lang. Kann das von alleine gehen?!

Über Antworten freue ich mich.

Sorry...
...falls dich keine wichtigeren Dinge im Leben belasten,beneide ich dich!
Ich kenne andere mit wirklichen Problemen )-:

Feliah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monat_12463229
20.02.03 um 14:21

BH TRÄGER

HALLO KATHRIN

ES GIBT IN DEN KAUFHÄUSERN (BEIM NÄHZEUG) KLEINE BÄNDCHEN MIT DRUCKKNOPF DIE IM OBERTEIL (BLUSE ODER T SHIRT ) EINGENÄHT WERDEN UND DER TRÄGER RUTSCHT NICHT MEHR
VIEL GLÜCK LOLLYPOP

Gefällt mir

H
hedvig_12328024
02.04.12 um 11:53

BH-Träger-Polster aus Silikon
Ich kenne dein Problem nur zu gut und es nervt mich auch tierisch wenn man plötzlich merkt, dass einem beide Träger runterhängen. BH-Träger-Polster aus Silikon waren bei mir die Lösung, Die liegen gut auf der Haut und halten somit die Träger, sind aber angenehm zu tragen.
Schau mal hier: www.riva88.de, bei Neckermann habe ich die auch schon gesehen.

Gefällt mir

V
vesta_12087203
02.04.12 um 16:21
In Antwort auf monat_12463229

BH TRÄGER

HALLO KATHRIN

ES GIBT IN DEN KAUFHÄUSERN (BEIM NÄHZEUG) KLEINE BÄNDCHEN MIT DRUCKKNOPF DIE IM OBERTEIL (BLUSE ODER T SHIRT ) EINGENÄHT WERDEN UND DER TRÄGER RUTSCHT NICHT MEHR
VIEL GLÜCK LOLLYPOP

Das ist auch ne gute Idee
hab nämlich oft das gleiche Problem, danke für den Tipp

Gefällt mir

B
bosmat_12506516
04.04.12 um 13:21


es gibt auch trägerlose bhs. die haben silikon an den rändern, damit die nicht rutschen. meine mutter ist mit denen echt zufrieden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers