Home / Forum / Beauty / BH tragen ja oder nein?

BH tragen ja oder nein?

10. Juli 2007 um 12:42

HI Mädels,

ich trage tagsüber immer einen BH,nachts natürlich nicht!
Aber neulich meinte mein Freund er findet es geiler,wenn ich keinen BH trage typisch Mann oder mir wäre es egal,aber ich habe bis jetzt immer gedacht das man dann einen Hängebusen bekommt wenn man keinen trägt...
Aber mein Schatzi meinte es stimmt nicht,er meint die Muskulatur erschlafft dann wenn man immer einen trägt? ich bin verwirrt,was denn nun?
was meint ihr was richtig ist?
ich habe auch keine übergroßen Busen,75B also eher kleiner

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 13:29

HE,
Also: ich selbst habe 75B, daher weiss ich es. Einen Hängebusen bekommst Du wenn Du immer ohne BH rumläufst oder noch schlimmer Sport machst. Da ja beim Sport deine dinger wackeln und so auch leicht das bindegewege reissen kann. Bei einer etwas kleiner größe z.B 75B kannst Du ruhig auch mal ohne BH rumlaufen, weil Du da vorne ja nicht so ein gewicht hast das alles runter zieht... liebe grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 23:11

...
hallo sunflower555
ich weiss zwar nicht, was nun richtig oder falsch ist, doch ich finde, du musst selbst entscheiden, wie du dich wohler fühlst.
ich denke, dass man einen Hängebusen bekommt, wenn man keinen BH trägt. weil im Busen selbst hat es ja hauptsächlich Fettgewebe und keine Muskeln. Diese befinden sich ja darunter, glaub ich wenigstens...
lg, sandrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper