Forum / Beauty

BH's für ganz Kleine???

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2005 um 11:24
A
an0N_1272711399z
24.03.03 um 19:19

Hallo!

Hier wird ja so viel über das Thema Busen diskutiert, vielleicht hat ja einer von euch das selbe Problem und kann mir helfen?
Leider bin ich icht so toll ausgestattet und hab wirklich Probleme damit richtig schöne Unterwäsche zu finden die mir auch passt! Ich bekommt nicht mal ein A-Körbchen zusammen, deshalb sind sogar die meisten Push-Up-BH's noch zu groß! Unterwäsche in Mini-Größen wie AA gibts fast nicht und wenn sehen sie aus als ob ich sie meiner Oma geklaut hätte... Hab schon alles probiert von Gel-Kissen-BH's und welche mit diesen Aufpump-Kissen. Alles viel zu grooooooosssssss...

Also ich bin echt kurz vorm verzweifeln, hab ihr Tipps??? Vielleicht gibts Internetadressen??? Vielen Dank schon im vorraus!

P.S. Ich bin gegen Tabletten und Cremes! Hab zuviel Schiss vor den Nebenwirkungen!

Mehr lesen

C
clea_12516285
24.03.03 um 20:35

Ich glaube...
... bei H&M gibt es auch AA-Größen, die sehen ganz toll aus. Meine Freundin hat nämlich auch dieses Problem. Sie geht hauptsächlich dort einkaufen und wenn ein BH nicht in ihrer Größe da ist, dann fragt sie auch schon mal nach, ob dieser überhaupt in ihrer Größe vorhanden ist, bzw. fragt, welche BH's in der Größe gerade verkauft werden.
Bei OTTO gibt es auch solche Angebote.
Es sei denn Du wolltest so etwas gar nciht hören, sondern eine Möglichkeit, den Busen größer zu bekommen...

Ich hoffe, Dir aber trotzdem weiter geholfen zu haben.

Liebe Grüße
Engel

Gefällt mir

E
evalyn_12688162
24.03.03 um 21:04

Ich finde...
... h&m hat zwar schöne wäsche, aber die pushen nicht o richtig schön, die kissen sind irgendwie icht das, was man sich so wirklich wünscht. ich hatte während eines amerika aufenthaltes angefangen, mir wäsche bei "victoria's secret" zu kaufen. die haben eine linie mit push ups, wo die kissen wirklich von der form toll sind: "the miracle bra". schau dir mal die website an. ich weiß, wenn die nach "germany" liefern, ist das echt teuer, aber die wäsche ist so toll, ich habe mittlerweile eine ganze menge "weniger gut bestückte" mädels zusammen und wir bestellen immer gemeinsam, das kommt günstiger. vielleicht hast du ja noch ein paar freundinnen, die auch spaß daran haben, wirklich schöne wäsche zu bestelle. die seite zu surfen macht einfach spaß. "deine" größe kannst du auf der site auch rausfinden. by the way: ich habe heute noch slips und BHs, die ich vor 5 jahren dort gekauft habe, tausendmal gewaschen wahrscheinlich, und sie sind immer noch wie neu! also, auch wenn der preis erst mal abschreckt... (es gibt auch sales_angebote) ein blick auf die seite lohnt sich in jedem fall. und nicht von den "gut bestückten" models kleinkriegen lassen!!! wir sind alle genauso sexy!
lg
spatz

Gefällt mir

L
luce_11892720
25.03.03 um 7:11

Ich kenne das zu gut
Hallo Maddy,

dieses problem kenne ich auch und habe bis heute (ich bin auch 20) noch keine richtig gute lösung gefunden. nen guten bh zu ergattern ist schon eine seltenheit
ich lasse mir oft bh's von meiner oma aus polen schicken. die haben dort wirklich superschöne bh's in unseren größen und in allen farben usw.
mein lieblingsbh ist so ein schwarzer mit verschluss vorne. der pusht sehr schön. nur leider weiß ich nicht ob man sowas bestellenn kann, ich lass es mir halt immer kaufen. vielleicht findest du ja im net nen hersteller oder so, im osten sind ja die meisten frauen zierlich und so und mit dem busen ist das oft auch so, deswegen solltest du evtl im net nach firmen aus dem osten gucken.
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück! meld dich wenn du fündig geworden bist, ich bräuchte auch mal wieder was neues

lg, deine leidensgenossin

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
25.03.03 um 7:53

Hi Maddy,
bei Otto gibts
Push-Up Bhs in Gr. 65 AA
Hier mal der Link

http://www.neu.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/e-CS/Store/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-A-rticleNo;sid=KeKcKn9IfW-RskE31f8wMV9AFBQ3U3Bcks4=?A-rticleNo=249698&ls=0

oder bei Schwab
http://www.schwab-einrichten.de/set_push_up/339360-.htm

Hoffe konnte Dir bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Dani

Gefällt mir

T
thi_12919184
27.03.03 um 14:40

Wieso nicht hemdchen?
hallo, ich denke bei Deiner Busengrösse ist ein BH schlicht überflüssig. Freu dich doch darüber. Als Alternative kannst du prima Unterhemden /Hemdchen tragen. Ist klasse, fühlt sich gut an und engt nicht ein.
Schönen Gruß, Ulrike

Gefällt mir

A
an0N_1272711399z
07.04.03 um 20:20

Dankeschöööööön!
Puhhhh.... Schön zu hören dass nicht nur ich so denke! Ich hab inzwischen mal ein bisschen nachgeforscht und bei OTTO gibts momentan einen ganz netten Katalog (Winter-Testkatalog)mit ziemlich vielen AA-Angeboten. Ist mal etwas anderes als weiß und schwarz und gaaaaanz schlicht...

Bussssssi
maddy

Gefällt mir

K
kaarle_12904157
09.04.03 um 17:05

Go East!
Hallo Maddy,
hier mein Beitrag zum Thema.

Meine Frau hatte, als wir uns kennenlernten eine sehr knabenhafte Figur (heute, 12 Jahre später hat sie Körbchen B, es kommt, nur nicht verzweifeln).
Damals trug sie mit Vorliebe Bodies, mit viel Spitze usw.
Die sehen auch sehr erotisch aus...
Bei einem Body mit Reifen-Körbchen habe ich eine Naht etwas mehr abgenäht, und das Körbchen passte wie angegossen.

Ein etwas aufwendigerer Tip:
In Ostasien (China, Japan, Hong Kong) bekommt man sehr schöne BHs für kleine Brüste. Die Asiatinnen sind selten mit Holz vor der Hüttn bestückt.
Wenn Du aus politischen Gründen nicht in USA einkaufen möchtest, dann GO EAST!

Auch kleine Brüste sind schön. Es ist doch nur Fettgewebe mit bisschen Drüsen
Thomas

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1272711399z
15.04.03 um 18:47
In Antwort auf kaarle_12904157

Go East!
Hallo Maddy,
hier mein Beitrag zum Thema.

Meine Frau hatte, als wir uns kennenlernten eine sehr knabenhafte Figur (heute, 12 Jahre später hat sie Körbchen B, es kommt, nur nicht verzweifeln).
Damals trug sie mit Vorliebe Bodies, mit viel Spitze usw.
Die sehen auch sehr erotisch aus...
Bei einem Body mit Reifen-Körbchen habe ich eine Naht etwas mehr abgenäht, und das Körbchen passte wie angegossen.

Ein etwas aufwendigerer Tip:
In Ostasien (China, Japan, Hong Kong) bekommt man sehr schöne BHs für kleine Brüste. Die Asiatinnen sind selten mit Holz vor der Hüttn bestückt.
Wenn Du aus politischen Gründen nicht in USA einkaufen möchtest, dann GO EAST!

Auch kleine Brüste sind schön. Es ist doch nur Fettgewebe mit bisschen Drüsen
Thomas

Hmmmmm....
danke für deinen Tipp! Das ist etwas auf das ich garantiert nie gekommen wäre! Dass Asiatinnen nicht so gut bestückt sind, hab ich auch schon gehört. Kannst du mir vielleicht auch noch sagen, wie ich an Wäsche aus Ostasien komme?

ganz lieber Gruß
maddy

Gefällt mir

K
kaarle_12904157
17.04.03 um 16:40
In Antwort auf an0N_1272711399z

Hmmmmm....
danke für deinen Tipp! Das ist etwas auf das ich garantiert nie gekommen wäre! Dass Asiatinnen nicht so gut bestückt sind, hab ich auch schon gehört. Kannst du mir vielleicht auch noch sagen, wie ich an Wäsche aus Ostasien komme?

ganz lieber Gruß
maddy

Eigentlich eine doofe Antwort..
aber in Asien.
Sorry ich weiß es wirklich nicht. Meine Frau hat sich in Hong Kong einen netten BH gekauft.

Aber nur deshalb sich der SARS Gefahr auszusetzen ist doch zu gefährlich...

Aber vielleicht kannst Du eine Chinesin oder Japanerin ansprechen, wo sich die mit Wäsche versorgen. Bestimmt gibt es bei Dir einen Asien Lebensmitelladen um die Ecke.

Thomas

Gefällt mir

W
winnie_12164884
10.05.03 um 21:48

HA !!!
Ich war heute bei Karstadt und musste an euch denken Ich hab nämlich das gleiche "Problem" und stehe zudem weder auf Push-Ups noch auf Gel-Kisschens oder sowas ...
Von der Marke Bee Dees gibt es ein Modell namens "Rock nRoll" - da passt Größe A - Jubel ... Sehr schön (ganz fein und zart) ist auch das "Damen-Spaghetti-Top" von Skiny Cult seamless, ist eine Art Bustier, aber nicht so plump-sportlich wie die üblichen.

LG von peas

Gefällt mir

G
gilah_12165841
28.06.03 um 20:21
In Antwort auf an0N_1272711399z

Hmmmmm....

ganz lieber Gruß
maddy

Hi maddy
wenn Du bis nächstes Jahr warten kannst, kann ich Dir was mitbringen. Also es gibt dort viele Tops,Unterwäsche etc für zierlichere FRauen und kaschieren dezent..es gibt sogar schöne Tops mit leichtem Push-Up Effekt..also die Hersteller und Designer machen sich da echt viele GEdanken und es ist auch nicht teuer.
liebe Grüße

Gefällt mir

A
amrei_12130186
28.07.03 um 10:29
In Antwort auf evalyn_12688162

Ich finde...
... h&m hat zwar schöne wäsche, aber die pushen nicht o richtig schön, die kissen sind irgendwie icht das, was man sich so wirklich wünscht. ich hatte während eines amerika aufenthaltes angefangen, mir wäsche bei "victoria's secret" zu kaufen. die haben eine linie mit push ups, wo die kissen wirklich von der form toll sind: "the miracle bra". schau dir mal die website an. ich weiß, wenn die nach "germany" liefern, ist das echt teuer, aber die wäsche ist so toll, ich habe mittlerweile eine ganze menge "weniger gut bestückte" mädels zusammen und wir bestellen immer gemeinsam, das kommt günstiger. vielleicht hast du ja noch ein paar freundinnen, die auch spaß daran haben, wirklich schöne wäsche zu bestelle. die seite zu surfen macht einfach spaß. "deine" größe kannst du auf der site auch rausfinden. by the way: ich habe heute noch slips und BHs, die ich vor 5 jahren dort gekauft habe, tausendmal gewaschen wahrscheinlich, und sie sind immer noch wie neu! also, auch wenn der preis erst mal abschreckt... (es gibt auch sales_angebote) ein blick auf die seite lohnt sich in jedem fall. und nicht von den "gut bestückten" models kleinkriegen lassen!!! wir sind alle genauso sexy!
lg
spatz

Amerikanische Grössen????
Mein Cousin aus USA kommt mich am 15 August besuchen und könnte mir evtl. Sachen von Victoria`s Secret mitbringen. Aber wo bitte erhalte ich eine Umrechentabelle der Grössen.
Meine Freundin und ich sind an 80A, bzw.80AA interessiert.
Gibt es die da drüben in irgendwelchen Einkaufszentren zu kaufen oder auch nur über Bestellung, dann wäre es eh zu spät.
Bitte um schnelle Antwort und liebe Grüße
*DI*

Gefällt mir

E
enola_12156693
13.12.05 um 7:52

Kleine bh
hi maddy..
das problem kenne ich..
löse es ganz einfach..
H&M oder ernstig family..
gib es manchmal ganz süsse dinger.
meine tochter hat es auch nötig!!

lg. geli

Gefällt mir

J
jemmy_12252410
13.12.05 um 11:24

One Size
Hallo,

probier es doch mal mit dem One-Size-BH von Triumph. Der paßt eigentlich immer.

LG

Gefällt mir