Forum / Beauty

BH nach einer Brustverkleinerung

22. August 2004 um 15:34 Letzte Antwort: 16. September 2004 um 19:41

Hallo Ladies,

ein Frage und zwar wie lange habt ihr gewartet bis ihr in der Nacht ohne festen BH oder überhapt geschlafen habt?

Ich traue mich noch nicht so richtig, obwohl die OP 2 Monate her ist.

Eine andere Frage: trägt ihr schon Bügel-BHs?

Danke schön

Mehr lesen

14. September 2004 um 19:33

Das ist mal eine gute Frage!
Hallo!!
Also bei mir ist es jetzt 5Wochen her..ich shclaf mittlerweile schon auf der Seite..traue mich aber auch nich,obwohl die Hielung bei mir super opti läuft!!!
Bei mir sind schon wieder die Löcher zugewachsen...die Arme über den Kopf geht auch schon ohne das was wehtut oder so..war sogar BHs schon eikaufen*smile*...
abe rich würd auch mal gern wissen,wie das der Rest so handhabt..hab ja auch immer schiss,man quetscht was ein,es gibt kein Halt,es geht was kaputt oder so...bei dir ist doch jetzt aber schon wieder 1 Monat länger her!...wie hast du es gehandhabt??oder schläfst du immer noch mit BH?
Liebe Grüße an alle...

Gefällt mir

14. September 2004 um 19:37
In Antwort auf

Das ist mal eine gute Frage!
Hallo!!
Also bei mir ist es jetzt 5Wochen her..ich shclaf mittlerweile schon auf der Seite..traue mich aber auch nich,obwohl die Hielung bei mir super opti läuft!!!
Bei mir sind schon wieder die Löcher zugewachsen...die Arme über den Kopf geht auch schon ohne das was wehtut oder so..war sogar BHs schon eikaufen*smile*...
abe rich würd auch mal gern wissen,wie das der Rest so handhabt..hab ja auch immer schiss,man quetscht was ein,es gibt kein Halt,es geht was kaputt oder so...bei dir ist doch jetzt aber schon wieder 1 Monat länger her!...wie hast du es gehandhabt??oder schläfst du immer noch mit BH?
Liebe Grüße an alle...

Hallöle
Hallo

Ich habe schon 2-3 Male probiert ohne BH zu schlafen, aber der Brust bewegt sich zu viel und die Wunde tut noch weh. Deswegen benutze ich einen ganzen weichen BH.
Mit dem Bügel BH habe ich auch schon probiert, es geht, aber der Sport BH immer noch am bequemsten.

Tschüssi

Gefällt mir

16. September 2004 um 19:41

Ohh jee-----
Hallöchen...
mein gott ich kann es kaum noch abwarten,
bis es endlich alles wieder ok ist,
und vor allem auch das mit dem BH wieder geht..würd so gern in die zukunft sehen und wissen wann tag X ist*smile*..hab am Samstag ne nachkontrolle,werd mal fragen!!!!*smile*
Ciau

Gefällt mir