Home / Forum / Beauty / Bh nach bv

Bh nach bv

30. Dezember 2011 um 8:39

Moin
Kurze Frage an die, die bereits eine BV hinter sich haben.
Man soll ja anfangs keine push ups anziehen, aber wie ist das mit Soft BHs oder T-Shirt BHs oder BHs mit gemoldeten Cups? Die fallen doch nicht unter push up oder? Wie sind eure Erfahrungen? Mit welchen BHs habt ihr nach 6-8 Wochen begonnen?

Mehr lesen

30. Dezember 2011 um 11:49

Hallo erstmal
mein Doc meint, nach der 6ten Woche darf ich ganz normale Bügel-BHs tragen, alles eben, nur nix, was die Implies hochschiebt, also keine Push-Up/BH mit Kissen. Vor dene 6 Wochen darf ich momentan alles ohne Bügel tragen. Also Soft-BHs und "normale" BHs ohne Bügel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 22:26

Hi
...also ich bin jetzt 7 wochen post-op und darf normale bügel-bhs, auch vorgeformte, tragen. sie dürfen nur kein push-up-kissen haben, da dies die implis verschieben kann. ich hab mir t-shirt-bhs mit vrogeformten, weichen cups gekauft. kann dir, entgegen meiner erwartung, dass die eh nur sch...unterwäsche haben, c&a (und auch new yorker)empfehlen. da gibt ganz einfache t-shirt-bhs für 10-15 euro. da sich die brust ja besonders in den ersten monaten noch ziemlich verändern kann, würd ich halt am anfang eher weniger geld für die bhs ausgeben, da du sie vllt nach ein paar monaten nicht mehr gebrauchen kannst. bei vielen kommt nämlich im laufe der zeit noch ca eine körbchengröße hinzu und daher würd ich jetzt erstmal noch nicht zu passionata und co gehen . hoff, ich konnte dir weiterhelfen. lieben gruß, sasus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper