Forum / Beauty

BH mit versch. Trägervarianten!!!

Letzte Nachricht: 8. April 2003 um 20:05
H
hilhne_12901574
24.03.03 um 21:44

Also ich hab schon öfter in Zeitschriften so Bhs gesehn, die so verschieden tragbare träger haben. die man überkreuzen kann und auch transparente zusätzlich haben und vor allem die man als neckholder tragen kann (!).
Auch von der Firma Naturana, weiß aber nicht ob man bei denen nur bestellen kann oder ob man die auch irgendwo kaufen kann? Weiß jemand was da so einer kostet? Oder wo es überhaupt mal schöne Neckholder BHs oder ganz trägerlose gibt? Auch für A . Bügel klar, von mir aus auch leicht vorgeformt, aber ich mag diese schalenteile nicht, da kann man ja noch allerhand drin mitnehmen :P
wär nett wenn mir jemand nen tip geben kann, wo ich sowas herkrieg.

Ciao, Tina

Mehr lesen

S
sol_12650281
24.03.03 um 23:32

Hab meinen damals...
...in einem Unterwäscheladen gekauft. Super-Auswahl, aber eben teurer als z.B. bei Karstadt oder C&A.

Hatte aber auch den Vorteil, daß sich die Dame dort auch richtig gut auskannte und mir DEN BH schlechthin verpasst hat: Von Lejaby, sowohl als Neckholder zu trage oder hinten über Kreuz. Durchsichtige gab's damals noch nicht.

Avyan

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
25.03.03 um 7:58

Hallo Tina,
solche Bhs gibts bei Otto, Schwab und Co.

einfach im Suchbegriff: transparente Träger eingeben dann spuckt er paar nette BH ...

Viel Erfolg

ciao
Dani

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zhen_12324630
25.03.03 um 13:46

Hi Tina
Wenn du nicht unbedingt auf Markenware stehst,dann schau doch mal bei bon.prix rein,vielleicht findest du ja da so einen BH.

LG Sandra

Gefällt mir

H
hilhne_12901574
08.04.03 um 20:05

Danke, bin fündig geworden!
Vieln Dank für eure Antworten.
Hab letztesn durch Zufall einen BH bei HM gefunden, den muss es da ja sch,on ewig geben, war sogar noch ein DM-Preis dran
Und das tolle ist, der hat mich nur 10 gekostet. Voll das Schnäppchen. Hat zwar keine Transparenten Träger, aber welche zum verstellen: Überkreuz, Neckholder, normal und zum ganz abnehmen

Ciao, Tina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers