Forum / Beauty

BH für Neckholder?

Letzte Nachricht: 10. Juni 2004 um 15:06
T
tira_12295799
06.02.04 um 0:37

Ich würde mir gerne so ein Neckholder-Oberteil zulegen.
Leider habe ich das Problem, dass ich ohne BH einfach nicht rumlaufen kann, weil ich eine relativ große Oberweite habe.
Diese BHs mit durchsichtigen Trägern finde ich irgendwie blöd. Die schneiden bei mir immer komisch ein und die Plastik-Träger dehnen sich beim Tragen. Und ausserdem sieht man sie ja doch! Welche Möglichkeiten gibt es da?
Gibt es dafür spezielle BHs? Halten die auch?
Wie sieht ... mit diesem seltsamen Klebe-Dingern, die man einfach an die Unterbrustfalte pappt? Halten die? Kann mir das nicht so recht vorstellen...

Mehr lesen

K
kaylee_12539960
06.02.04 um 8:19

Trägerlos
Versuche es doch mit einem trägerlosen BH, bzw. mit einem BH mit abnehmbaren Trägern. Den kannst du dann ganz individuell einsetzen.

Gefällt mir

M
myf_11895328
06.02.04 um 10:11

Oh ja,
ich habe sogar mehrere, trage aber nur einen einzigen in dieser Art - aus einem Fachgeschäft hier bei uns in Düsseldorf. Die anderen schneiden ins Fleisch rein und sind die Hölle nach einiger Zeit. Meiner heisst Magic-Bra und ist auch geeignet für diese rückenfreien Abendkleider, da er eine Verlängerungsstrippe hat, die man zusätzlich um die Taille wickeln kann. Ich habe ca. 80 DM dafür gezahlt - er ist immer noch wie neu, sitzt bombig (75 D).

Viel Erfolg

Anne

Gefällt mir

E
eryn_12735428
06.02.04 um 13:17

Also
...trägerloser bh funktioniert meiner meinung (und erfahrung) nach bei größeren oberweiten nicht. ich hab allerdings (glaub auch von otto) einen neckholder bh gekauft. ich könnte den nicht jeden tag tragen, weil das schon ungewohnt ist, das ganze gewicht so quasi mit dem nacken zu tragen. aber so hin und wieder geht das schon.

kann ich also empfehlen

liebe grüße
sunseeker

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
siv_12261521
10.06.04 um 15:04

Dessousparty???
Habe da einen BH den man als Neckholder und noch andersweitig verstellen kann. Diese gehen bis 90 D.
Ich veranstalte Dessouspartys! Solltest Du im Ruhrgebiet wohnen würde ich mich freuen wenn Du mal Gastgeberin wirst! Gruß Tina
info@tinas-dessous.de

Gefällt mir

S
siv_12261521
10.06.04 um 15:06

Individuell einsetzbar
Habe da einen BH den man als Neckholder und noch andersweitig verstellen kann. Diese gehen bis 90 D.
Ich veranstalte Dessouspartys! Solltest Du im Ruhrgebiet wohnen würde ich mich freuen wenn Du mal Gastgeberin wirst! Gruß Tina
info@tinas-dessous.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers