Forum / Beauty

BG am 07.03.09 bei Dr. Stettner in Nürnberg

Letzte Nachricht: 28. Februar 2009 um 14:51
S
stasya_12304367
24.02.09 um 9:04

Hat wer Erfahrung bzw. wurde von ihm operiert?
wie war das Gespräch?
lg
julchen

Mehr lesen

W
wallis_12364538
28.02.09 um 14:51

Brust OP Dr. STettner
Hallo Julchen,
ich war vor ca. 2 Wochen bei Dr. Stettner zum BG. Ich war leider nicht sehr begeistert. Er ist ein sehr ruhiger Arzt, man muss ihm alles aus der Nase ziehen. ich weiss nicht ob er einen schlechten Tag hatte aber er war auc h jedes Mal genervt wenn ich meine Fragen stellen wollte.. Was ich dann auch bleiben lies.
Ich bin 1,70 m bei 58 KG und habe gar keine Brust, also AA. Er würde mir jedoch 300er Implis ÜBER dem Brustmuskel operieren! Ich war bei 2 weiteren PCs die mir gesagt haben 275 ist bei mir Maximum und heute operiert man wohl nur noch UBM vor allem wenn wenig Eigenfett ist, wie bei mir. Nach dem Gespräch bin ich zu dem "Chef" wohl? Der hat mir dann Preis genannt und hat mich sehr gedrungen doch gleich i n2 Wochen einen Termin zu machen! Er war nicht begeistert als ich sagte ich muss mir das noch überlegen. Kannst ja mal schreiben was Du für einen Eindruck hast von ihm. Warst Du schon bei anderen Chirurgen im Raum Nürnberg?
Liebe Grüße
Amy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers