Home / Forum / Beauty / Beyonce Haarschnitt und locken will ich haben

Beyonce Haarschnitt und locken will ich haben

7. November 2007 um 22:04

ich wünschr mir solche locken wie beyonce knowless die finde ich die hübscheste Frau der Welt. wie bekommt sie solche tollen locken in ihre phantastischen Naturhaare, denn sie hat super schöne Naturhaare fast wie eva longoria

wahnsinn

Mehr lesen

8. November 2007 um 10:19

Beyonce...
Auch wenn Du das jetzt bestimmt nich hören magst....aber...
Beyonce trägt meistens eine Haarverlängerung, Tressen oder Haarverdichtung. Desweiteren sind ihre Haare geglättet, da sie nämlich ansonsten richtige "afrikanische - störrischre" Krause hätte.
Also leider nix Naturhaare....

Ich hoffe jetzt kommt nich wieder so eine Antwort wie:
"NEIN!!! das sind aber doch ihre Naturhaare...die würde so was nie machen und hat das nicht nötig...die ist doch soooo hübsch".

Dieses Thema wurde auch schon in anderen Beiträgen behandelt...mußt nur suchen...

Leider ist es aber doch so...nicht jeder der auf irgendeine Art berühmt ist oder Talent hat ist gleichzeitig auch perfekt und von Natur aus schön!
Wäre ja auch komisch...nur weil jemand gut singen oder schauspielern kann wachsen ihm die schönsten Haare???

Möchte Deine Illusion nicht zerstören...aber wie gesagt es sind keine von Natur her schön gewachsenen großen Locken sondern eingearbeitete Haare.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 11:05
In Antwort auf sheona_11928486

Beyonce...
Auch wenn Du das jetzt bestimmt nich hören magst....aber...
Beyonce trägt meistens eine Haarverlängerung, Tressen oder Haarverdichtung. Desweiteren sind ihre Haare geglättet, da sie nämlich ansonsten richtige "afrikanische - störrischre" Krause hätte.
Also leider nix Naturhaare....

Ich hoffe jetzt kommt nich wieder so eine Antwort wie:
"NEIN!!! das sind aber doch ihre Naturhaare...die würde so was nie machen und hat das nicht nötig...die ist doch soooo hübsch".

Dieses Thema wurde auch schon in anderen Beiträgen behandelt...mußt nur suchen...

Leider ist es aber doch so...nicht jeder der auf irgendeine Art berühmt ist oder Talent hat ist gleichzeitig auch perfekt und von Natur aus schön!
Wäre ja auch komisch...nur weil jemand gut singen oder schauspielern kann wachsen ihm die schönsten Haare???

Möchte Deine Illusion nicht zerstören...aber wie gesagt es sind keine von Natur her schön gewachsenen großen Locken sondern eingearbeitete Haare.

LG

...
Bei Beyonce handelt es sich sogar um richtige Perücken. Es gibt Aufnahmen, da kann man das am Ansatz erkennen, bei Rihanna übrigens auch. Beyonce's Naturhaar ist sprödes, krauses, nicht sehr langes typisches Afrohaar. Das wird geglättet, damit es überhaupt irgendwie frisierbar ist und unter die Perücken passt. Wenn man Kinderbilder von ihr kennt, weiß man auch, dass ihre Naturhaarfarbe richtig schwarz ist. Keine Frau mit diesem typischen Haar kann es derart glätten und heller färben, dann wäre es total kaputt. Bei vielen wachsen die Haare auch nicht länger als kinn- oder maximal schulterklang.

Also, messt euch nicht immer an solche Stars, es deren Beruf uns Perfektion vorzugauckeln. Beyonce ist wriklich hübsch, aber sie schläft sicher nachts auch mit einem eng gebundenen Kopftuch, damit ihr die Haare nicht total verfilzen, wie viele schwarze Frauen, und ist somit ein ganz normaler Mensch und nicht perfekt

LG

8. November 2007 um 12:14

Beyonce
hat naturhaare falsch was ihr sagt sicher mla zum Auftritt eine Perücke abst keine Haarverlängerung

8. November 2007 um 15:22
In Antwort auf mammamia28

Beyonce
hat naturhaare falsch was ihr sagt sicher mla zum Auftritt eine Perücke abst keine Haarverlängerung

...
Kennst du Urlaubsbilder von ihr? Sie hat einen maximal schulterlangen, sehr gerupften Afro. Auch wenn man die Haare glättet, werden solche nicht aalglatt, nur frisierbarer und es strapaziert sie dabei sehr. In der Öffentlichkeit sind es immer Perücken (die über dem Naturhaar getragen werden), die sie trägt, das ist bei amerikanischen schwarzen Frauen auch ganz normal.

LG

8. November 2007 um 15:44
In Antwort auf tilde_12876318

...
Kennst du Urlaubsbilder von ihr? Sie hat einen maximal schulterlangen, sehr gerupften Afro. Auch wenn man die Haare glättet, werden solche nicht aalglatt, nur frisierbarer und es strapaziert sie dabei sehr. In der Öffentlichkeit sind es immer Perücken (die über dem Naturhaar getragen werden), die sie trägt, das ist bei amerikanischen schwarzen Frauen auch ganz normal.

LG

Beyonce
ist sooo hübsch sie hat die tollsten Haare der Welt finde ich. egal ob perücke oder was jetzt

8. November 2007 um 17:05

Beyonce
ist sooo hübsch sie hat die tollsten Haare der Welt finde ich. egal ob perücke oder was jetzt

....!
Zitat:
"Sooooo hübsch....tollsten Haare der Welt" egal ob perücke oder was jetzt"

Da haben wir doch schon die Lösung für Dich. Kauf Dir auch eine Perücke
Dann siehst Du zumindest haartechnisch aus wie Dein großes Idol...

8. November 2007 um 17:35
In Antwort auf sheona_11928486

....!
Zitat:
"Sooooo hübsch....tollsten Haare der Welt" egal ob perücke oder was jetzt"

Da haben wir doch schon die Lösung für Dich. Kauf Dir auch eine Perücke
Dann siehst Du zumindest haartechnisch aus wie Dein großes Idol...

Nein
beyonce hat doch natur Haare deshalb habe ich den scherz gemacht. ich würde niemals im Leben eine Perücke tragen wenn ich nicht krank bin, das wäre ja voll mies

10. November 2007 um 18:21
In Antwort auf tilde_12876318

...
Bei Beyonce handelt es sich sogar um richtige Perücken. Es gibt Aufnahmen, da kann man das am Ansatz erkennen, bei Rihanna übrigens auch. Beyonce's Naturhaar ist sprödes, krauses, nicht sehr langes typisches Afrohaar. Das wird geglättet, damit es überhaupt irgendwie frisierbar ist und unter die Perücken passt. Wenn man Kinderbilder von ihr kennt, weiß man auch, dass ihre Naturhaarfarbe richtig schwarz ist. Keine Frau mit diesem typischen Haar kann es derart glätten und heller färben, dann wäre es total kaputt. Bei vielen wachsen die Haare auch nicht länger als kinn- oder maximal schulterklang.

Also, messt euch nicht immer an solche Stars, es deren Beruf uns Perfektion vorzugauckeln. Beyonce ist wriklich hübsch, aber sie schläft sicher nachts auch mit einem eng gebundenen Kopftuch, damit ihr die Haare nicht total verfilzen, wie viele schwarze Frauen, und ist somit ein ganz normaler Mensch und nicht perfekt

LG

Wie wahr, wie wahr
hier beispielsweise ein paar bilder von beyonce in natura!

http://m90.org/gallery/paparazzi/beyonce-pool3.jpg-

http://www.anguilla-beaches.com/image-files/jay-z--beyonce-anguilla.jpg

http://idoldvd-review.up.seesaa.net/image/Beyonce2-5204.jpg

tja, wie schon gesagt wurde: nobody's perfect!-auch nicht die stars-und ich finde, solche bilder, die das einem beweisen, tun manchmal echt gut!
lg

10. November 2007 um 18:24
In Antwort auf dianne_12301251

Wie wahr, wie wahr
hier beispielsweise ein paar bilder von beyonce in natura!

http://m90.org/gallery/paparazzi/beyonce-pool3.jpg-

http://www.anguilla-beaches.com/image-files/jay-z--beyonce-anguilla.jpg

http://idoldvd-review.up.seesaa.net/image/Beyonce2-5204.jpg

tja, wie schon gesagt wurde: nobody's perfect!-auch nicht die stars-und ich finde, solche bilder, die das einem beweisen, tun manchmal echt gut!
lg

Oh oh
welch schande! also irgendwie klappt das mit der verlinkung nicht! wie peinlich! und vor allem-auf welche seiten die verlinkungen führen...
ähm...tut mir echt leid! war nicht meine absicht!

10. November 2007 um 21:50

Beyonce

Hanau
Biete Haarverlängerungen in Hanau und Umgebung zum Aktionspreis an!!!

Infos unter 0170-3277586 oder mobiler.friseur@hotmail.de

11. November 2007 um 0:04
In Antwort auf dianne_12301251

Oh oh
welch schande! also irgendwie klappt das mit der verlinkung nicht! wie peinlich! und vor allem-auf welche seiten die verlinkungen führen...
ähm...tut mir echt leid! war nicht meine absicht!

Schnick schnack...
...klappt schon! Einfach - wie immer hier im Forum - überflüssige Bindestriche aus den Links entfernen und dann funzt dat auch!

Wirklich sehr angenehm, wie so scheinbar "perfekte" Stars so Privat manchmal aussehen... *ggg* Ein Hoch auf die Stylisten! Und hey, wenn wir Mädelz uns zurecht machen sehen wir doch alle MINDESTENS aus wie Stars... *daumenhoch*

11. November 2007 um 10:55
In Antwort auf salina_12060388

Schnick schnack...
...klappt schon! Einfach - wie immer hier im Forum - überflüssige Bindestriche aus den Links entfernen und dann funzt dat auch!

Wirklich sehr angenehm, wie so scheinbar "perfekte" Stars so Privat manchmal aussehen... *ggg* Ein Hoch auf die Stylisten! Und hey, wenn wir Mädelz uns zurecht machen sehen wir doch alle MINDESTENS aus wie Stars... *daumenhoch*

Genau
Da stimme ich dir voll zu, auch Beyonce hat nicht die perfekte Figur, Haare oder whatever... Ein ganzer Stab Leute trimmt diese Menschen auf schön. Das ist auch ok, denn es ist ihr Job ein Image zu verkörpern. Anber ein Image ist nicht die Realität. Und leider messen sich gerade viele sehr junge Mädels an diesen "Übermenschen" und haben dann unsinnige Komplexe. Auch in Zeitschriften wird alles retuschiert, jedes Pickelchen, Schatten und Fältchen verschwindet dann. Ich erinnere mich an ein Cover, da wurde Kate Winslet vom einer damaligen 40/42 Größe zu einer 34er Figur in die Länge gezogen. Sie wollte das aber nicht. Ssie findet sich gut, so wie sie ist und hat gegen die Zeitschrift geklagt - und GEWONNEN!
Solange mich sich an dem schönen Anblick und dem Können solcher Superstars erfreut, aber sich nicht dran misst, ist alles ok

LG!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen