Home / Forum / Beauty / Bevorstehende OP

Bevorstehende OP

4. April 2018 um 17:27

Kurze Beschreibung über mich; Emelie, 18, Russin, 1.80 groß, braun-blond und Model womit ich meine Eingriffe gut selbst finanzieren kann! Wie auch immer also ich hatte schon mehrere OP‘s unteranderem Brust-Po-Lippen OP aber ich habe doch tatsächlich endlich einen Arzt gefunden der mir die Gebärmutter mit Gebärmutterhals entfernt! Der Nachteil ist das es eine Art privater Eingriff ist, da kein bestimmter Grund besteht das ich mir diese entfernen lasse (also muss ich die OP selbst finanzieren) was im Grunde aber kein Problem ist im übrigen würde ich auch über alles aufgeklärt und  ich habe auch beschlossen das ich keine Kinder haben will im übrigen werden die Eierstöcke erhalten bleiben damit der Hormonhaushalt normal bleibt, ich hab auch nicht wirklich Angst vor dem Eingriff neuen Frage ist nur ob und von euch Schonmal so eine OP hatte oder sich relativ gut damit auskennt 🙂

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen