Home / Forum / Beauty / Betrug

Betrug

3. Mai 2007 um 14:37

Eigentlich will ich ja niemanden schlecht machen...

Habe eine private Message an Heinzelmännchen geschrieben (wie auch viele andere, was ich mitbekommen habe) weil er sagte, er hätte was gegen unreine Haut gefunden, Naturprodukte blabla und hätt sich gut über die Firma etc. informiert und da würden nur gute Sachen verarbeitet... Kann sein, keine Ahnung

Auf jedenfall hab ich ihm meine e-mail Adresse gegeben, da er ja keine privaten Messagen mehr verschicken konnte. Dort sagte er sowas wie, hab ich von meiner Freundin empfohlen bekommen und mich darüber informiert, bin super zufrieden und fühle mich pudel wohl blabla und die Sachen (die alle zwischen 20 und 50 kosten, was ich mir schonmal nicht leisten kann) kann man auf http://www.wiebke.novanutria.de/ bestellen.

Ich geh auf die Seite, und was sehe ich, es ist seine eigene Argentur
Argentur Wiebke Konrad und dann steht da auch noch die e-mail adresse auf der hp, genau die gleiche e-mail wie Heinzelmännchens e-mail (deswegen gehe ich mal davon aus das es ein und die selbe person ist!!!)

Falls ich wirklich falsch liegen sollte, kann man diesen Beitrag gerne löschen (das kann ja bestimmt wer), will keinem schaden, aber falls ich recht behalte, ist das einfach nur hinterfotzig was Heinzelmännchen macht!

Na toll, und ich dachte: "vielleicht find ich ja dieses mal etwas, was mich restlos von meiner Akne befreit!"

Falsch gedacht!!

lg delicacy

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 14:45

Maaan
ich bin so sauer...
und ich bin immer so gutgläubig...
grrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 14:54

Na und?
solange die mods & admins nichts dagegen tun, bleiben wir nicht davon verschont und die machen weiter.
ich finde es auch nervig, aber ich hätte nicht gedacht, dass jemand auf sie reinfällt, sorry.
aber mit vielen sachen hatte sie recht, sie hat ja nicht nur ihr produkt vermarktet, sondern auch normale tipps gegeben. das fand ich gut.
hier war mal jemand, der hat alles hoch gepusht und jedesmal stand nur drin, da kenne ich eine super produkt für dich... egal ob pickel, trockene haut, rissige lippen, rauhe füße, egal. es gab ja zu allem was.
aber diese leute beachtet man nicht, heinzelmännchen hat es geschickt gemacht. es sind ja echt leute drauf rein gefallen.

6. Mai 2007 um 16:56

Wo wäre das Problem ???
Ich verstehe diese Diskussion hier nihct. Ich meine was wäre shcon dabei, wenn jemand Geld damit verdint, wenn die Produkt gut sind die er empfehlen tut.
Schlißlich verdient doch jeder mit irgendwas Geld. wenn man im Aldi ne Creme kaufen tut, dann ist doch auch jedem egsl,wer wieviel damit verdient oder nicht???
Außerdem hab ich mir die Seite angeschaut und finde dass sich das alles gut lesen tut. Ich probiere es jedenfalls mal aus und poste dann nochmal.
Ich find es echt scheiße, dass hier immer gleich son Aufstand geschoben wird, schließlich sind die wichtigen Begriffe hier im Forum ja auch mit Werbung verlinkt.
Also ich melde mich mit meienen Erfarungen mit der Firma !
Tschüß

6. Mai 2007 um 19:33

Huhu
Wie ich schon gesagt habe, falls ich wirklcih falsch liegen sollte, kann man diesen Beitrag gerne löschen (das kann ja bestimmtwer), will keinem schaden!!

Außerdem hab ich dir eine e-mail geschrieben, ich warte aber nicht ne Woche bis du antwortest!!

Und richtig, bin noch 18, da darf man seine Fehler machen, obwohl ich ja nicht unüberlegt gehandelt habe sondern dir erst eine e-mail geschrieben habe!!

Und es tut mir leid, falls das stimmt was du sagst! Doch man kann bei gmx, web etc. sich innerhalb 10 min eine e-mail zulegen, da seh ich kein problem drin! Und finde es immernoch seltsam das deine Freundin Konrad heißt, nachdem so der hp-inhaber (oder wie man dass nennt) heißt.

Außerdem wie schon nikag (glaub mal dass der nickname so war) schon sagte, du hast wenigstens auch sonst noch tipps gegeben!! Darauf hab ich nicht geachtet, hab ich aber davor auch nicht so mitbekommen!

Und sechs6 wird die produkte ja probieren, und ich sagte ja nie die produkte von der hp seien schlecht!!! Ich hab sie ja nicht ausprobiert, werde es aber auch nicht können weil ich nicht genug Geld dafür habe!!

lg delicacy

7. Mai 2007 um 15:24

Werbung in den Beiträgen
Also, entweder bin ich zu blöd um das zu kapieren oder ich verstehe dieses Forum hier einfach nicht. Oder bin ich etwa die Einzige auf deren PC die diversen Begriffe, wie Haut,Haare usw. mit massiver Werbung verlinkt sind ???
Warum dürfen Unternehmen hier werben und der kleine Privatmann nicht ?
Nur zum Verständnis : Ich bin nicht für die Werbung (egal woher) aber ich verstehe nicht, dass hier son fass aufgemahct wird, obwohl keinem was getan oder geschadet wurde.
schönen Tag noch

7. Mai 2007 um 15:49

Wo ist Dein Problem ???
Ich hab doch nur mal prinzipiell nahcgefragt.
1. kenne ich viele Foren ohne kommerziele Werbung, wo man auch nihct zur Kasse gebetet wird und
2. Hab ich nicht gesagt, dass mir die Regeln nicht gefallen.
Ich wundere mich nur,dass hier son fass aufgemahct wird.
Aber ich denke, diese Diskusion ist zu mühsam und könnte wohl Wochen so weitergehen.
Also - zurück zu den wirklichen Problemen.
Ciao

7. Mai 2007 um 15:54
In Antwort auf basya_12367776

Wo ist Dein Problem ???
Ich hab doch nur mal prinzipiell nahcgefragt.
1. kenne ich viele Foren ohne kommerziele Werbung, wo man auch nihct zur Kasse gebetet wird und
2. Hab ich nicht gesagt, dass mir die Regeln nicht gefallen.
Ich wundere mich nur,dass hier son fass aufgemahct wird.
Aber ich denke, diese Diskusion ist zu mühsam und könnte wohl Wochen so weitergehen.
Also - zurück zu den wirklichen Problemen.
Ciao

Die meisten ärgern sich,
weil sie auf gute tipps hoffen, aber diese nicht objectiv sind. die leute wollen nur verkaufen. und lóreal wird dir auch nur produkte von lóreal empfehlen. und nivea wird dir nur produkte von nivea empfehlen. av*n wird dir auch nur produkte von av*n empfehlen. verstehst du?

7. Mai 2007 um 17:48

HI
finde ich auch enttäuschend, wenn man sowas rausfindet und es stimmt. wenn es stimmt. weis ich ja nicht.

ist mir aber auch schon oft passiert. früher. da hofft man auf ein produkt welches die haut besser macht und wird meistens nur abgezockt.

ich meine, klar werbung und so ist ja in ordung, aber ich finde es nicht ok, wenn jemand ein Produkt, dass er verkauft in den höchsten tönen lobt, obwohl er insgeheim weis, dass es nichts nützt.

spreche hier keinen persönlich an.

mir tun auch oft die kleinen teenis leid, die glauben, wenn sie 2mal clerasil anwenden, hätten sie super haut.

ein produkt alleine, kann meist eh nicht wirklich helfen. Ernährung und Lebenstil spielen nämlich auch eine sehr wichtige Rolle.

lg

8. Mai 2007 um 16:29

HAB BEI DER FIRMA BESTELLT
und soll morgen die Ware bekommen. Habe mir das Vitaminpulver dei seife und zwei kremes bstellt.
Bin mal gespannt.
Voll geil ist aber ,das Du erst ausprobiren kannst und dann, wenns nichts hilft zurückschicken und das ganze Geld wiederkriegst (innerhalb von 30 Tagen).
Hab ich ja noch nie erlebt !!!
Halte Euch auf den Laufenden.
Tschüß

8. Mai 2007 um 21:53

30 Tage Garantie
ich wollte nur mal bemerken es gibt auch Firmen mit 90 Tagen Zufriedenheitsgarantie,30 tage ist ein alter Hut.Bitte immer genau hinsehen!
retina

15. Mai 2007 um 12:53

Ich habs ausgetestet !!!!!!!!
Hallo delicacy und alle anderen !
Ich hab ja ein paar Sachen von der Seite www.wiebke.novanutria bestellt. War ja ursprünglich eher dazu gedacht zu "beweisen", dass die Produkte nicht taugen und das wieder nur Geldmacherei ist. Aber Pustekuchen ! Ich bin echt HIN UND WEG von dem Pulver
(VitalFormula99). Ich fühl mich 5 J. jünger (wodurch weiß ich auch nicht so genau-aber auch egal). Die Seife (Soapy) ist auch geil- die Haut fühlt sich sofort ganz weich an. Die Cremes (Feety u. Polly)
sind auch Klasse. Hatte n paar entzündete Pickel und die waren glatt nach 2 Tagen wunderbar abgeheilt und verschwunden.
Ich glaube - ich bleibe bei der Firma und probiere mich noch n bisschen durch das restliche Sortiment.
Also - scheint so als das Heinzelmännchen1 doch keine schlechten Tipps gibt !
Alles Gute Euch allen !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen