Home / Forum / Beauty / betäubung,schmerzen wundercreme

betäubung,schmerzen wundercreme

11. Juni 2009 um 14:27

ich möchte gerne ein bauchnabelpiercing...bin aber ein schisser ich hab mal von einer betäubenden creme aus der apotheke gehört damit man wirklich keine schmerzen mehr spührt..habt ihr erfahrung ??
danke maggi

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 23:14

Nee
lass es lieber. ich habe zwar keine erfahrung damit aber so Creams verandern die Haut und wenn du pech hast ist das piercing später schief. Das get so schnell, das überstehst du auch so .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 1:30

.
Ich weiß nicht, was du dir gerade für ein Produkt vorstellst, gibt ja verschiedenes. Aber lies dir vielleicht mal das ein wenig durch:

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,44/page,viewtopic/t,7951/highlight,em la/

Leerzeichen zwischen "m" und "l" ganz hinten raus.

Abgesehen davon:
Ein Piercing tut (wenn überhaupt) nur einen kurzen Augenblick zwicken. Danach ist das vollkommen vergessen und du bist nur noch stolz auf dich selber.
Gerade diesen Moment finde ich persönlich wahnsinn!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 18:23

Quatsch!
Betäubungen usw sind totaler Quatsch. Denn solche Betäubungscremes oder -sprays betäuben nur oberflächlich - das Piercing allerdings geht ja bekannterweise unter die Haut.
Die einzigste Betäubung, die helfen würde, wäre eine Spritze. Ich weiß ja nicht, aber dann wäre es mir lieber, wenn ich einen einzigen Stich vom Piercing verspüre, als 2!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 18:25

....
Japp stimmt, das kann die Haut verändern, und du hast ein schiefes Piercing später....
und betübungsspritzen tun genauso viel weh wie ein Piercing, also von daher kannst du dir das auch sparen...xD
Piercings tun nunmal etwas weh, das muss man in Kauf nehemn, aber auch sowa sist der Reiz daran xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper