Home / Forum / Beauty / Beta-carotin Kapseln von abtei

Beta-carotin Kapseln von abtei

18. Oktober 2005 um 19:02

hat jemand schon erfahrung mit diesen kapseln?
ich würde gerne auf selbstbräuner verzichten und diese kapseln dafür nehmen...

grüsse

Mehr lesen

18. Oktober 2005 um 21:54

Meine erfahrung
also
ich habe es im sommer mal mit diesen tabletten versucht
da ich alle 2 wochen ins solarium gehe
und ansonsten ein sehr heller hauttyp bin (typ 1) , darüber hinaus benutze ich noch selbstbräuner fürs gesicht und bebe holiday skin für meinen körper
bin durch dieses forum auch auf diese beta carotin tabletten gestoßen und sie guter dinger gekauft und mir eine schöne bräune erhofft

leider wurde ich enttäuscht!
man soll sie ca 2 wochen nehmen um ein ergebnis zu erkennen, und dies täglich( die schmecken so widerlich).
aber das wichtige ist, dass dies nicht ohne sonneneinstrahlung funktioniert!
das heisst entweder genügend sonne wie im sommer oder regelmäßig solarium
habe ich gemacht
aber es hat niochts geholfen , jetzt steht noch der rest der packung bei mir rum und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll

fazit:
lass die finger davon
aber wie gesagt:
es ist meine persönliche Erfahrung

viel glück trotzdem
mfg
candy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen