Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Beta Carotin Kapseln ? Hat die wer schon ausprobiert?

Beta Carotin Kapseln ? Hat die wer schon ausprobiert?

6. Mai 2005 um 20:44 Letzte Antwort: 8. Mai 2005 um 11:52

Hallöchen
da wir im Sommer wegfliegen, hab ich mich erkundigt und von einer Freundin erfahren, dass es diese Beta Carotin Kapseln gibt, die vorbräunen, wenn man sie regelmäßig einnimmt.

Funktioniert das wirklich überall ? Gibts da Nebenwirkungen?

Wer von Euch hat schon Erfahrung mit diesen Kapseln ?

Lg,
Nicole

Mehr lesen

6. Mai 2005 um 22:08

Habe gehört
dass die ungesund sind auf Dauer, außerdem machen sie bei regelmäßigem Konsum orange Haut

Gefällt mir
6. Mai 2005 um 22:51
In Antwort auf an0N_1265538199z

Habe gehört
dass die ungesund sind auf Dauer, außerdem machen sie bei regelmäßigem Konsum orange Haut

Ok...
dann werd ich sie mal probieren und befalls ich orange-gelbe Haut kriege, werd ich sie sofort absetzen.

Danke,
Lg,
Nicole

Gefällt mir
7. Mai 2005 um 20:28

Hallo
ich habe die auch mal benutzt aber kein ergebniss gesehen. Die Kapsel sind nur dazu da um besser Melanin(Pigmente) aufzubauen und deine Haut gegen Sonnenstrahlung zu stärken.Man sollte sie auch nur ca.40 tage nehmen wie auf der packung angegeben!!

Gefällt mir
8. Mai 2005 um 11:52

Dann nimm lieber
Karottencreme, die tönt wirklich von innen her und ist auch getestet. Ist von lavera

siehe Link: http://www.baby-naturprodukte.de/?GH72126
die Lavera Basis Sensitive Serie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers