Forum / Beauty

Besuch beim Hautarzt!

Letzte Nachricht: 27. März 2008 um 8:31
B
bodil_11958459
25.03.08 um 19:26

Hallo..

Ich war eben beim Hautarzt, wegen meinen Sommersprossen. Er meinte, ich solle eine Sonnencreme mit sehr hohem Lichtschutzfaktor nehmen. Er hat mir eine aufgeschrieben, dieDaylong extreme (SSF 50+) .. Hm.. Aber Braun wird man dann auch nicht mehr, oder?! Und, gehen die von Sonnencreme wirklich weg, oder verhindert das nur, dass man mehr bekommt? Die kostet 20, und bevor ich das Geld rauswerfe, und dann unzufrieden bin, möchte ich lieber mal nach Erfahrungen forschen.

Danke.

Mehr lesen

K
kaisa_11906177
26.03.08 um 12:57

Sommersprossen
Sind supersüss sie gehören zu Dir lass das mit dem rumexperimentieren und gebe Dein Geld für sinnvolleres aus.Liebe Grüsse Taifun.

Gefällt mir

B
bodil_11958459
26.03.08 um 12:59
In Antwort auf kaisa_11906177

Sommersprossen
Sind supersüss sie gehören zu Dir lass das mit dem rumexperimentieren und gebe Dein Geld für sinnvolleres aus.Liebe Grüsse Taifun.

...
süß süß süß.

ja, mag sein. deshalb möchte ich auch was, was die erstmal NUR verblassen lässt. Und nicht eine creme, wo sie DIREKT verschwinden... n paar möcht ich behalten. Aber kommt drauf an wie das aussehen wird. Am nde vielleicht doch alle weg.

Gefällt mir

K
kaisa_11906177
26.03.08 um 13:09
In Antwort auf bodil_11958459

...
süß süß süß.

ja, mag sein. deshalb möchte ich auch was, was die erstmal NUR verblassen lässt. Und nicht eine creme, wo sie DIREKT verschwinden... n paar möcht ich behalten. Aber kommt drauf an wie das aussehen wird. Am nde vielleicht doch alle weg.

Fantastic
Schätze Du bist ein hoffnungsloser Fall.
Am besten suchst Du einen Schönheitscirurg auf.
Ich frage mich nur was Du machen willst wenn Du mal alt wirst.
Gruss Taifun.

Gefällt mir

B
bodil_11958459
26.03.08 um 13:14

Fantastic
Gruss Taifun.

Was hat das
mit Hoffnungsloser Fall zutun? Ich erkundige mich nach etwas, dass die Dinger VERBLASSEN lässt. Nicht um Fettabsaugung, Brustvergrößerung, Nase richten oder sonst was.

Dankeschön <.<

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1215284699z
26.03.08 um 15:15

Fantastic
Gruss Taifun.

Also echt!!
So ne saudumme Antwort, also wirklich.
Wenn jemanden Sommersprossen stören, hat das doch noch lange nichts mit Problemen des Alterns zu tun.
Es gibt Frauen, die sehen mit über 50 noch top aus - haben also auch kein Problem mit Altwerden - und möchten trotzdem KEINE SOMMERSPROSSEN!
Und wieso ist man da ein "hoffnungsloser Fall"???
WAS bitte hat das mit mangelnder Hoffnung zu tun???
Spinnst du????

Gefällt mir

B
bodil_11958459
26.03.08 um 16:46
In Antwort auf an0N_1215284699z

Also echt!!
So ne saudumme Antwort, also wirklich.
Wenn jemanden Sommersprossen stören, hat das doch noch lange nichts mit Problemen des Alterns zu tun.
Es gibt Frauen, die sehen mit über 50 noch top aus - haben also auch kein Problem mit Altwerden - und möchten trotzdem KEINE SOMMERSPROSSEN!
Und wieso ist man da ein "hoffnungsloser Fall"???
WAS bitte hat das mit mangelnder Hoffnung zu tun???
Spinnst du????

...
DANKESCHÖN.

Ich dachte, ich hätt hier ne Gesamtumorperation von mir vorgeschlagen.

Gefällt mir

O
olwen_12573367
27.03.08 um 8:31
In Antwort auf bodil_11958459

Was hat das
mit Hoffnungsloser Fall zutun? Ich erkundige mich nach etwas, dass die Dinger VERBLASSEN lässt. Nicht um Fettabsaugung, Brustvergrößerung, Nase richten oder sonst was.

Dankeschön <.<

Sommersprossen aufhellen
Hallo fantastiic, hast du es schon mal mit Cremes versucht, die die Melaninproduktion hemmen? Also ich hatte Pigmentflecken von der Sonne bekommen und eine tolle Bleichcreme benutzt und siehe da, nach ein paar Wochen sind die Pigmentflecken tatsächlich verblasst und das müsste dann bei Sommersprossen ja auch funktionieren. Allerdings werden die Flecken bei starker Sonneneinstrahlung wieder auftreten, da die Sonne die Melaninproduktion wieder anregt. Deshalb benutze ich die Bleichcreme im Sommer wirklich regelmäßig. Am besten probierst du das mal aus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers