Home / Forum / Beauty / Bestimmtes Produkt gesucht...

Bestimmtes Produkt gesucht...

18. September 2011 um 19:27

Halli hallo,

habe eine Frage
Ich war vor einem Monat in Köln in einem super Friseursalon (Salon Michaelis, sehr berühmt) und habe dort meine Haare färben lassen- Blauschwarz.
Der Salon ist ein Lóreal-Salon und mir wurde dort nach der Färbung ein bestimmtes Lóreal-Produkt auf die haare getan.
Es war irgendeine Spülung die so 10Minuten einwirken musste und siese hat meine Haare super glatt gemacht.
Meine Haare sind ausgedünnt und daher habe ich immer viele Haare die abstehen, weil sie halt ausgedünnt sind und zu kurz sind um sich zu legen.
Und selbst diese wurden total geglättet und es stand nichts mehr ab.
Jetzt suche ich dieses Produkt und möchte es unbedingt kaufen und wollte euch fragen, ob ich vielleicht eine Idee habt, welches es sein könnte.
Es wird denke ich kein Produkt sein welches man im DM etc kaufen kann, da es Salonprodukte waren.

Merci und liebe Grüße,
Honigpopo

Mehr lesen

18. September 2011 um 23:32

Also...
...bei uns in Österreich gibt es den "Domino" (www.domino-haarkosmetik.com) oder das Geschäft "Roma" das so ein Zeug hat.
Ev. auch der Basler - Musst halt schauen!

Beim Amazon haben sie auch Profi-Sachen von L`oreal Professional... Am besten einfach umschauen und Preise vergleichen.
Beim Friseur selber sind diese Sachen schon ziemlich teuer; Aber wenn du dir so einen teuren Friseur leisten kannst, dann musst du eh nicht so auf`s Geld schauen, oder?

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 15:36

Re
Also das Produkt war von Kerastase und war eine Kur... weiß jetzt vll jemand was es sein kann?

22. September 2011 um 2:34
In Antwort auf akiko_12273253

Re
Also das Produkt war von Kerastase und war eine Kur... weiß jetzt vll jemand was es sein kann?

Sorry...
...hätte ich das gleich gewusst...
Das gibt es beim Basler oder so natürlich nicht...

Aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

http://www.schoene-haare.com/epages/61740778.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61740778/Categories/%22K%C3%89RASTASE%22

Lieben Gruß
MaryP21

22. September 2011 um 12:11
In Antwort auf maryp21

Sorry...
...hätte ich das gleich gewusst...
Das gibt es beim Basler oder so natürlich nicht...

Aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

http://www.schoene-haare.com/epages/61740778.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61740778/Categories/%22K%C3%89RASTASE%22

Lieben Gruß
MaryP21

Re
Oh vielen Dank , das hat mir geholfen

LG,
Honigpopo

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram