Forum / Beauty

BEstimmte Stelle wird nicht braun

Letzte Nachricht: 21. Juli 2006 um 20:52
S
sherah_12045416
10.07.06 um 13:53

hallo leute
ich hab ein kleines Problemchen und zwar nehme ich bräunungstabletten, selbstbräuner und gehe auf die sonnenbank einmal die woche
alles super soweit!
aber:
eine stelle wird nicht braun, sie bleibt weiss, und zwar genau ein runder kreis überm po
wenn ich ne Hose anhabe sieht man es gott sei dank nicht aber es stört mich einfach

habt ihr auch sowas??wenn ja, geht das auch mal weg oder nicht??

mfg
candy

Mehr lesen

C
calla_12291342
10.07.06 um 14:23

Ich würd
mich mal umdrehen im solarium,das is e druckstelle

Gefällt mir

S
sherah_12045416
10.07.06 um 14:43
In Antwort auf calla_12291342

Ich würd
mich mal umdrehen im solarium,das is e druckstelle

Mmh
meinst du?
ich reib die stelle ja auch mit selbstbräuner ein unddie wird trotzdem nich braun

Gefällt mir

C
calla_12291342
10.07.06 um 16:03
In Antwort auf sherah_12045416

Mmh
meinst du?
ich reib die stelle ja auch mit selbstbräuner ein unddie wird trotzdem nich braun

Das ist ehrlich gesagt tatsächlich merkwürdig
ist die stelle denn richtig weiss so wie wenn du dich garnicht bräunst oder einfach nur heller?

Gefällt mir

S
sherah_12045416
10.07.06 um 16:38
In Antwort auf calla_12291342

Das ist ehrlich gesagt tatsächlich merkwürdig
ist die stelle denn richtig weiss so wie wenn du dich garnicht bräunst oder einfach nur heller?

Nein
richtig weiss
ich dachte mir schon ob mir da irgendein ein gen fehlt oder so was in der art...

Gefällt mir

C
calla_12291342
10.07.06 um 19:23
In Antwort auf sherah_12045416

Nein
richtig weiss
ich dachte mir schon ob mir da irgendein ein gen fehlt oder so was in der art...

Hm das ist echt ungewöhnlich dieses problem
haben viele das war bei mir anfang auch aber die stelle war nicht ganz weiss sondern nur heller und seit dem ich mich immer umdrehe ist der fleck weg hast du nen gutes solarium?ich mein mit guter beratung und so?dann frag da mal nach

Gefällt mir

S
sibial_12737895
11.07.06 um 21:41

...
Ich tippe auf eine Pigmentstörung. Mein Freund hat sowas auch. Wenn er braun wird, bleibt die Stelle weiß. Sie ist übrigens auch bei ungebräunter Haut etwas heller als der Rest.
Du wirst dich damit abfinden müssen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dima_12717518
14.07.06 um 6:42
In Antwort auf calla_12291342

Hm das ist echt ungewöhnlich dieses problem
haben viele das war bei mir anfang auch aber die stelle war nicht ganz weiss sondern nur heller und seit dem ich mich immer umdrehe ist der fleck weg hast du nen gutes solarium?ich mein mit guter beratung und so?dann frag da mal nach

Ich hab sowas auch
ich hab auch so eine pigmentstörung: aber an einer noch unangehmeren stelle: einen weißen strich am bauch den hab ich seit meiner geburt, der wird auch net braun...weder nach einem türkei urlaub noch nach selbstbräuner
auch wenn manche sagen es schaut lustig aus...na uns ich bin stolz drauf

lg

Gefällt mir

A
an0N_1248075899z
14.07.06 um 13:39

Hab es auch
hi habe das auch am rechten Beckenknochen

War beim Haut arzt er meint das wären pigment flecken.. habe von eucerin das "anit-pigment fluid" finde das recht gut... es wirkt auch gut.. bei mir sind die flecken nach 1woche leicht verblasst waren ncihtmehr so stark weiß.. finde es schrecklich weil bei hüft hosen sieht es verdamm sch** aus

hoffe ich konnt dir weiter helfen.. das fluid gibts in der apotheke "anti-pigment fluid" oder guck mal bei ebay

viel erfolg meld dich mal privat bei mir wenn du es mal ausprobierst, wie es bei dir gewirkt hat wäre nett von dir bye

Gefällt mir

A
an0N_1248075899z
14.07.06 um 13:41
In Antwort auf dima_12717518

Ich hab sowas auch
ich hab auch so eine pigmentstörung: aber an einer noch unangehmeren stelle: einen weißen strich am bauch den hab ich seit meiner geburt, der wird auch net braun...weder nach einem türkei urlaub noch nach selbstbräuner
auch wenn manche sagen es schaut lustig aus...na uns ich bin stolz drauf

lg

Gibt es noch anderes tipps?
wenn es nochandere tipps gibt wäre ich froh... das fluid benutze ich erst seit 1monat
lg madi

Gefällt mir

A
an0N_1269006899z
16.07.06 um 23:31

Das ist vom liegen
weil da der druck drauf lastet von deinem körper. sonne dich am besten auf dem bauch, dann hast du das weg. außerdem sollte man die beine leichte anziehen wenn man auf dem rücken bräunt, sonst gibt es auch noch weiße streifen in den po-falten

Gefällt mir

S
sherah_12045416
21.07.06 um 20:52


hehe danke
bin dabei "diese" stelle dunkel zu kriegen..

werd dann mal abwarten

mfg
candy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers