Home / Forum / Beauty / Bestes Shampoo

Bestes Shampoo

11. April 2010 um 8:00

welches ist das für Euch?

Mehr lesen

11. April 2010 um 15:03

Also
ich benutze sehr viele verschieden shampoos weil ich nie ein und daselbe benutzen kann!

ich habe z.b. paul mitchelle awaphui shampoo, tigi volumen shampoo, fekkai protein shampoo.......

und bin auch schon wieder auf der suche nach nem anderen wenn die anderen leer sind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 20:23

Hmm..
Also ich hab schon vieles ausprobiert und auch schon überlegt ob ich mir friseur shampo kaufen soll, habe aber dann im Internet gelesen das die nicht sooo gut sind.
Viele haben nur "ausreichend" ,zwei haben sogar "ungenügend".
Ich habe ne Zeit lang alverde benutzt, aber nach 2- 3 Monaten vermisst man irgentwie die "intensiveren" shampoos.
Jetzt benutz ich GARNIER NATURAL BEAUTY VANILLE DUFT.
Da ist eine Silikonart drinne: Dimenthicone.
Riecht sehr gut und total intensiv. Die Haare sind auch total schön glänzend usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 6:47

Ja
frisörshampoos sind auch nicht immer so gut meiner meinung nach
alverde hatte ich noch nie
natural beauty vanille hat bei mir das haar ausgetrocknet

wechsel auch sehr gerne hin udn wieder da sich mein haar dran gewöhnt nach ner zeit udn mit ner kleinen pause ist es vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 7:59


All Soft von redken....
Teuer, aber das Shampoo ist klasse - pflegt und bekommt extrem trockenes Haar wieder hin
und noch besser - wie ich finde - als Kerastase!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 17:56

Positive Erfahrung javaocument.quest.submit();
Hi benutze schon seit einem halben Jahr SPECIFIQUE Bain Gommage bin richtig zufrieden mein Friseur hat mir das damals empfohlen mußt mal schauen hier nen link wo es auch angeboten wird http://haarcenter24.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club