Home / Forum / Beauty / Bestes Shampoo bis jetzt?

Bestes Shampoo bis jetzt?

23. November 2005 um 12:47

Mit welchem Shampoo habt ihr bisher die besten Erfahrungen gemacht? z.B. was die Pflege angeht und die Wirkung...

Ich benutze zur Zeit Pantene Glatt & Seidig. Das Problem ist nur, die Haar sind zwar "glatt und seidig", aber nur für einen halben bis einen Tag. Danach werden die Haare extrem fettig. Das hatte ich vorher nicht. Dazu habe ich nur gerade an der Stirnseite leichte Schuppen. Das versteh mal einer.

Ich suche ein mildes Shampoo, das gut reinigt, die Kopfhaut nicht angreift und das Haar gut pflegt. Und auch eins, von dem man nicht gerade wieder fettiges Haar bekommt (v.a. wenn man nicht unbedingt zu fettigen Haaren neigt).

Bin für jeden Vorschlag offen.

Mehr lesen

2. April 2013 um 16:08

Hey Misswiss
Ich rate dir von Pantene ab ich habe selbst damit schlechte Erfahrungen gemacht Was ich dir für fettige Haare empfehlen kann ist das Herbal Essence (das grüne) ist für fettige Haare. Sonst kann ich dir Nivea DIAMOND GLOSS empfehlen (für glanzloses Haar) und FRUCTIS PURER GLANZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 15:05

L'oreal professionnell
Ich benutze gern das von L'oreal Professionnel aus der Repair Serie. Das bekommst du im Friseurbedarf und es ist für ein Friseurprodukt nicht soooo teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 20:00

Ich schwöre auf Orofluido von Revlon
Ich bin Friseurin im 3 Lehrjahr und bestelle meine Pflegeprodukte im Internet
also ich kann wirklich nur die Orofluido Serie von Revlon empfehlen , da es Friseur Produkte sind enthalten sie keine silikone o.ä. Ich bin sehr zufrieden damit und meine haare sehen seitdem total Gesund und glänzend sind, außerdem sind sie schön weich. In den Produkten sind 3 natürliche Öle die das Haar pflegen.
Ich bestell mir immer ca. alle 3 monate Shampoo, Conditionor und eine Haarmaske beim XXL Friseurmarkt über Amazon eine Flasche shampoo oder Conditonor mit je 1250ml kosten ca 18 es gibt auch ein Beauty elexir das auch total gut ist.
Also ich schwöre auf diese Produkte und sie haben bei mir Wunder bewirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 1:43
In Antwort auf qing_12628752

Ich schwöre auf Orofluido von Revlon
Ich bin Friseurin im 3 Lehrjahr und bestelle meine Pflegeprodukte im Internet
also ich kann wirklich nur die Orofluido Serie von Revlon empfehlen , da es Friseur Produkte sind enthalten sie keine silikone o.ä. Ich bin sehr zufrieden damit und meine haare sehen seitdem total Gesund und glänzend sind, außerdem sind sie schön weich. In den Produkten sind 3 natürliche Öle die das Haar pflegen.
Ich bestell mir immer ca. alle 3 monate Shampoo, Conditionor und eine Haarmaske beim XXL Friseurmarkt über Amazon eine Flasche shampoo oder Conditonor mit je 1250ml kosten ca 18 es gibt auch ein Beauty elexir das auch total gut ist.
Also ich schwöre auf diese Produkte und sie haben bei mir Wunder bewirkt.

Hmm...
...Erstens Mal ist der ursprüngliche Beitrag schon uralt...
Frag mich, wer das immer wieder "ausgräbt".

Zweitens Mal sind diese Friseur-exklusiven Produkte bzw. solche aus dem Fachhandel sehr wohl (also so gut wie immer) voll mit Silikonen. Kommt jetzt natürlich auf das das einzelne Produkt an.

Okay, das ist ja nicht schlimm und die kann man problemlos wieder auswaschen, bzw. glänzt das Haar meist voll schön dadurch...

Aber Wunder bewirken können Marken-Sachen auch nicht; Ist halt meist nur die Frage ob man dafür soviel ausgeben will bzw. kann...

Ich hab schon ziemlich viel ausprobiert und find`s für mich persönlich sinnlos. Meine werden auch von billigeren Sachen voll schön - Da kaufe ich mir lieber Naturkosmetik-Sachen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Natuürlich brüste verkleinern - mit sport - geht das?
Von: ekua_12063558
neu
22. April 2013 um 12:03
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper