Anzeige

Forum / Beauty

Bestes Make-up für schnell fettende Haut

Letzte Nachricht: 28. Juni 2006 um 12:23
S
sibel_12456874
20.06.06 um 18:16

Ich suche ein Make-up das den ganzen Tag hält und am Abend noch matt auf der Haut aussieht.
Denn wenn ich morgens Make-up auf die Haut mache dann ist meine Haut am Abend total glänzend und fettig.
Kennt ihr ein make-up das den ganzen Tag hält?

Mehr lesen

B
brenna_12316839
20.06.06 um 20:30

Gute make up
also ich ahbe gute erfahrung mit dem 2 in 1 perfect teint powder&make up von manhatten gemacht, so 5 euro,is eig nur ein puder ,puder is ja schon mal gut matteirt ja schön,den amn mit nem feuchten schwamm aufs gesicht aufträgt und feddisch vll noch extra puder drauf das mattiert schön bis zum abend

Gefällt mir

M
mae_12324399
27.06.06 um 22:44

...
Hallo,

ich kann dir zwar keine genaue Marke nennen, aber es gibt einerseits Makeup, dass das Fett sozusagen aufnimmt und somit länger für einen matten Teint sorgt. Auf der anderen Seite gibt es auch Makeup (ich glaube da gibt es sogar ein neues von Nivea, bin mir aber nicht ganz sicher) das talgreguierend wirkt, also praktisch dafür sorgt, dass die Haut nicht so schnell bzw. nicht so stark nachfettet. Geh mal zu Douglas und lass dich dort beraten!

Allgemein kann ich dir sagen, dass es wohl kein Makeup bei einem normalen oder fettigen Hauttyp schaffen wird die Haut den GANZEN Tag über mattiert aussehen zu lassen. Da musst du schon zwischdurch etwas nachpudern oder was ganz super für unterwegs ist, sind sebum- bzw. fettabsorbierende Blättchen (gibts beispielsweise von Artdeco, Shiseido, Chanel, etc.). Die sind echt super, saugen sofort und zuverlässig überschüssges Fett auf.

Wenn du fettige Haut hast, wäre es ratsam, wenn du unter dem Makeup auch eine talgregulierende und mattierende Tagespflege benutzt. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG -Anna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sheri_12577613
28.06.06 um 12:23

...Revlon
Benutze schon seit Jahren das flüssige make up von Revlon ...Color-Stay oder so heißt das.**grübel!
Weiss grad nicht genau.
Komm damit wunderbar zurecht. Und sfärbt nicht ab.
GReetz!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige