Forum / Beauty

BESTER SELBSTBRÄUNER FÜR GESICHT

Letzte Nachricht: 4. Februar 2010 um 1:19
R
rani_11917207
09.11.08 um 22:56

hallo, bin auf der suche nach einem selbstbräuner fürs gesicht der keine streifen lässt und nicht orange werden soll. von loreals gabs mal einen in ner pumpflasche kann es sein das der vom markt genommen wurde, weil ich ihn in keinem laden finde?

bin auf der suche weil ich auf dem solarium im gesicht kein bisschen braun werde, egal wie ich mich umdrehe und bräunungsverstärker benutze, am körper werde ich super schnell braun ich gehe höchstens 1 mal in der woche für 10 minuten und bin sehr zufrieden, nur das gesicht bleibt weiß und öfter gehen kommt für mcih nicht in frage..
creme mit bräunungseffekt ist nichts für mich, da ich eh schon fettige haut habe.

habt ihr einen tipp für mich?

danke !!!

Mehr lesen

A
agaue_12937258
23.11.08 um 18:54

Hallo
Ich kann dir leider nicht helfen,aber ich habe das gleiche Problem. Ich kann so oft ins Soli gehen wie ich will,aber im Gesicht werde ich nie braun!
Aber ich habe mal ein Spray von Amby ausprobiert.
Kleine Flasche extra fürs Gesicht ca 7 Euro.
Und damit war ich eigentlich zufrieden!
Vieleicht solltest du das mal ausprobieren!
Liebe Grüße

Gefällt mir

V
vi_12504956
24.11.08 um 22:11

Dior skin
ist gut

Gefällt mir

M
moriko_12046969
20.11.09 um 17:53

Warse schomma beim hautarzt?
du scheinst dich nich gut mit deiner haut aus zukennen, da du sagst deine haut ist fettig und du willst deswegen keine cremes benutzen! also 1.durch fettende oder hautpflegende cremes wird deine haut besser da sie selber nur fettet wenn sie nich genug von aussen zugeführt bekommt deswegen würde ich dir empfehlen morgens vor dem schminken eine leicht fettende creme mit nivea soft zu mischen da hält auch das make up besser. 2.benutz am besten auch ein pealing...ich habe gute erfahrungen mit dem clearasil pealing gemacht auch wenn es gegen pickel is wie drauf steht find ichs bessa als die für bestimmte hauttypen und 3. ich habe das selbe problem mit dem gesicht wie du...ich habe inzwischen einige selbstbräuner durch und finde eigentlich dior bronze ganz gut, habe den ausprobiert da im internet stand er sei gut...davor habe ich nur billige von dm gehabt...waren garnicht gut ausser einer der jetzt aber leider vom markt genommen wurde...! naja ich schreib schon wieda zu viel
bb lg =) isi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miki_11875778
20.11.09 um 20:55

Hey
habe für Dich ein Selbsbräunungsspray, das ich nach vielen Überlegungen gekauft aber bis heute keinerswegs bereut habe.Das bekommst Du im Internet unter expresstanning.de.
Es wirkt sofort und hinterlässt gar keine Streifen, Flecken, etc und wird nach einigen Stunden noch Intensiver.
Die Bräune ist super natürlich ohne Orange-Effekt.
Habe gerade gestern auf SAT1 die Sendung "red! - Stars, Lifestyle & More" gesehen, dass Heidi Klum und viele andere Models das gleiche Mittel verwenden, jedoch im Spraystudio.
Das Mittel, das ich benutze ist das gleiche aber es ist für den Hausgebrauch in Sprayflasche abgefüllt und man kann es selbst dosieren.
Kann es Dir nur empfehlen und das nicht nur fürs Gesicht. Ich wende es am ganzen Körper an auch als Alternative zum Soli, falls ich wieder mal keine Zeit habe dort hin zu gehen.

LG

Gefällt mir

L
linda_12079854
04.02.10 um 1:19
In Antwort auf agaue_12937258

Hallo
Ich kann dir leider nicht helfen,aber ich habe das gleiche Problem. Ich kann so oft ins Soli gehen wie ich will,aber im Gesicht werde ich nie braun!
Aber ich habe mal ein Spray von Amby ausprobiert.
Kleine Flasche extra fürs Gesicht ca 7 Euro.
Und damit war ich eigentlich zufrieden!
Vieleicht solltest du das mal ausprobieren!
Liebe Grüße

Ich
benutze seit 2 Jahren das von Garnier das Spray fürs Gesicht Das ist irre gut und ohne streifen. Das von Vichy ist auch bombastisch nur da ist die bräune nicht so intensiv aber sehr natürlich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers