Home / Forum / Beauty / Bester nassrasierer

Bester nassrasierer

15. Juli 2009 um 16:36 Letzte Antwort: 17. Juli 2009 um 13:12

hey

irgendwie funktioniert die suchfunktion bei mir nicht, pc stürzt jedesmal ab ; ) und auf die shcnelle hab ich das thema auch noch nicht gefunden hier- deshalb meine frage

momentan benutz ich einwegrasierer, ahtte früher einen für damen von gilette, war aber gar nicht zufrieden, klingen warn für den preis meiner meinung nach viel zu schnell abgenutzt

hat jemand nen tip für nen guten preiswerten, dessen klingen lang halten. muss nur für beine geeignet sein, der rest kommt mit wachs weg

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 13:12

Hey
probier doch mal den gillette mach3 männerrasierer.
ich weiß, der preiswerteste ist er mit sicherheit nicht, aber für mich ganz klar der beste.
komme mit männerrasierern sowieso besser klar, da sie einfach schärfer sind und besser schneiden. hatte mit meinem gillette damenrasierer auch immer nur probleme.
vielleicht kannst du dich ja auch dafür begeistern.

sollte dir das alles doch bisschen zu teuer sein, würde ich dir auf jeden fall empfehlen nach einem günstigen MÄNNERrasierer ausschau zu halten

Gefällt mir