Home / Forum / Beauty / Bester loder Puder ist Maybelline, nicht DIOR, nicht GIVENCHY und kein Guerlain

Bester loder Puder ist Maybelline, nicht DIOR, nicht GIVENCHY und kein Guerlain

4. März 2011 um 19:45

hallo,
also ich will euch mal sagen, der BESTE PUDER ist der Mineral Puder von Maybelline !!
Ich habe Puder von Dior von Givenchy , Guerlain usw., aber der Maybelline ist der BESTE.
Ich habe die namhaften Puder ausgeschüttet und den Mineralpuder eingefüllt...So habe ich eine Luxusverpackung und einen suuper tollen Puder in Einem.
Die teuren Puder sind absoluter MIST !!

Mehr lesen

5. März 2011 um 9:37


Das mag ja sein ,ich kanns auch nciht beurteilen da ich weder das puder von maybelline, noch von dior etc getestet habe, aber du kannst ja nicht sagen das alle anderen MIST sind oder wie im anderen thema:"Jeder der was anderes sagt lügt in deinen augen".
nur weil DU dieses puder am besten findest müssen andere das ja nicht auch
jeder findet was anderes am besten, da jeder ja auch ne andere haut etc hat.genauso wie man nicht sagen kann, welche wimperntusche die beste ist, weil jeder die perfekte für sich finden muss
aber abstreiten will ich nicht das das puder von maybelline gut ist!

Gefällt mir

8. März 2011 um 11:46
In Antwort auf sana_12754363


Das mag ja sein ,ich kanns auch nciht beurteilen da ich weder das puder von maybelline, noch von dior etc getestet habe, aber du kannst ja nicht sagen das alle anderen MIST sind oder wie im anderen thema:"Jeder der was anderes sagt lügt in deinen augen".
nur weil DU dieses puder am besten findest müssen andere das ja nicht auch
jeder findet was anderes am besten, da jeder ja auch ne andere haut etc hat.genauso wie man nicht sagen kann, welche wimperntusche die beste ist, weil jeder die perfekte für sich finden muss
aber abstreiten will ich nicht das das puder von maybelline gut ist!


absolut richtig... so ein blödes Gelaber ist einfach schrecklich. Und wenn du das Puder so toll findest warum zeigst du es nicht, sondern steckst es einfach in eine andere Verpackung, weil es dir zu peinlich ist? Wahrscheinlich bist du noch sehr sehr jung...

Gefällt mir

8. März 2011 um 13:25


maybelline sachen sind mir zu dunkel und zu orange, das einzige was ich von denen benutze ist das mousse makeup, aber das passt mir auch nur im sommer.

Gefällt mir

8. März 2011 um 21:44

Naja
Mag ja sein, dass das für dich so ist, aber es ist doch schon ein bisschen krass, alles andere als "mist" zu bezeichnen... ist ja ansichtssache und man muss ja hier niemanden bekehren.
ich z.b mag losen puder überhaupt nicht, aber deswegen ist er ja nicht schlecht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen