Home / Forum / Beauty / Bester Lockenschaum???

Bester Lockenschaum???

31. Juli 2006 um 18:23 Letzte Antwort: 15. Oktober 2006 um 22:15

Hallo

Ich suche einen guten Lockenschaum, der aber die Haare nicht austrocknet und starr macht.

Was könnt ihr mir tolles empfehlen?

Herzlichen Dank!

Dali

Mehr lesen

31. Juli 2006 um 18:26

Hi
hey daliah80 wo bleiben die Fotos von deiner neuen Hv, mit Racoon? wolltest dohc mal zeigen

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 19:10
In Antwort auf nell_12840141

Hi
hey daliah80 wo bleiben die Fotos von deiner neuen Hv, mit Racoon? wolltest dohc mal zeigen

Huhu...
Nee...

Hab in letzter Zeit bei anderen so viel erlebt, die Fotos reingemacht haben, dass ich mir das gerne ersparen möchte...

Sorry!

Dali

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 19:29
In Antwort auf mae_12763878

Huhu...
Nee...

Hab in letzter Zeit bei anderen so viel erlebt, die Fotos reingemacht haben, dass ich mir das gerne ersparen möchte...

Sorry!

Dali

Oh
das ist aber schade, wieso was erlebt??? sieht doch bestimmt toll aus deine neue HV oder bist du nicht mehr zufrieden? kannst mir die Fotos auch per Email schicken.

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 19:30
In Antwort auf nell_12840141

Oh
das ist aber schade, wieso was erlebt??? sieht doch bestimmt toll aus deine neue HV oder bist du nicht mehr zufrieden? kannst mir die Fotos auch per Email schicken.

Daliah
außerdem hast du doch schon ein foto drin, das bischen längere Haare machts doch dann auch nicht mehr aus oder? Versteh ich nicht. oder bist das gar nciht du auf dem Foto

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 20:01

Dove
solcher von dove ~ für lebendige locken

ich mag den voll

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 21:48
In Antwort auf nell_12840141

Daliah
außerdem hast du doch schon ein foto drin, das bischen längere Haare machts doch dann auch nicht mehr aus oder? Versteh ich nicht. oder bist das gar nciht du auf dem Foto

@ sonnemond
Was versuchst du hier, mich zu provozieren?????

Ich hab nach einem guten Lockenschaum gefragt. Mehr nicht!

Dali

Gefällt mir
31. Juli 2006 um 22:43
In Antwort auf mae_12763878

@ sonnemond
Was versuchst du hier, mich zu provozieren?????

Ich hab nach einem guten Lockenschaum gefragt. Mehr nicht!

Dali

Nee
du hast doch vorgestern oder so von deiner Racoon HV geschwärmt, und wolltest ein Foto zeigen. ich würde das gerne mal sehen, daich mich sehr für Racoon interessiere. ist es nicht gut, oder warum bist du nicht mehr so begeistert von racoon= sollte ich das doch lieber sein lassen??

Gefällt mir
2. August 2006 um 12:50

Super lockenschaum
Also ich habe lange Locken und benutze zurzeit den Lockenschaum von Balea(von DM) Trend it up,Lockend,verlockendes Mousse...für spannende Kringel,Korkenzieher Schillerlocken!
Es ist echt preiswert und gefällt mir sehr gut.
Könnt ihr ja mal ausprobieren
Liebe Grüße

Gefällt mir
15. Oktober 2006 um 22:15

Kurze Antwort:
Tantric by Sebastian Evokativ. Klasse Produkt, teuer, luxuriös, muss man haben.
Porsche braucht auch keiner und trotzdem ist das was geiles!
Den Styler gibt es nur bei sehr guten Friseuren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers