Home / Forum / Beauty / BESTER Kajal?

BESTER Kajal?

11. Februar 2011 um 15:40

Hallo
der titel sagt ja schon alles: ich suche einen kajal, der unten an der wasserlinie lang anhält. ich weiß das auge produziert flüssigkeit und dadurch verwischt ein kajal shcnell.aaber: ich sehe immer wieder mädels bei denen der total schwarz ist und lange hält OBWOHL er auf der wasserlinie ist!
hab bisher nur billige marken wie essence oder [b] basic ausprobiert. der kajal sollte höchstens bis zu 15 euro kosten.
für das obere lid benutze ich schon eyeliner und da gibt es auch kein problem

also danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 14:02

kajal
Ein Kajal gehört ins Augeninnere, deshalb ist er von der Konsistenz weicher. Es ist also abzuraten, ihn ausserhalb des Auges aufzutragen, weil er dort immer schmiert. Wirklich gut sieht er nur bei sehr grossen Augen aus, denn man betont ja das Innere und dadurch wird das Auge verschmälert. Besser halten eyeliner, man kann bei sehr guten Pudern auch versuchen sie mit Wasser anzurühren, funktioniert sehr gut mit Kryolan oder auch Mac Produkten...man kann sie flüssig auftragen und wenn sie antrocknen sehen sie nicht so " hart " aus.Es werden viel zu oft nur schwarze Konturen gemalt, es gibt auch viele tolle graue oder braune Töne!!!.LG :-

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 16:24
In Antwort auf carinaeinicke

kajal
Ein Kajal gehört ins Augeninnere, deshalb ist er von der Konsistenz weicher. Es ist also abzuraten, ihn ausserhalb des Auges aufzutragen, weil er dort immer schmiert. Wirklich gut sieht er nur bei sehr grossen Augen aus, denn man betont ja das Innere und dadurch wird das Auge verschmälert. Besser halten eyeliner, man kann bei sehr guten Pudern auch versuchen sie mit Wasser anzurühren, funktioniert sehr gut mit Kryolan oder auch Mac Produkten...man kann sie flüssig auftragen und wenn sie antrocknen sehen sie nicht so " hart " aus.Es werden viel zu oft nur schwarze Konturen gemalt, es gibt auch viele tolle graue oder braune Töne!!!.LG :-

..
erstmal danke carinaeinicke!
aberi rgendwie verstehe ich deine erklärung nicht so recht.du schreibst ein kajal gehört ins augeninnere!es ist abzuraten ihn ausserhalb des auges aufzutragen da er schmiert.aber grad im inneren schmiert er doch ?
eyeliner unten auftragen?das geht aber dann doch nur wenn man das nicht auf der wasserlinie macht oder?also eher weiter außen!denn auf der wasserlinie läuft er doch ins auge..?

danke.lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haare braun tönen OHNE rotstich?
Von: sweetymaus5
neu
3. Dezember 2011 um 18:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen