Home / Forum / Beauty / Bester Friseur Münchens?

Bester Friseur Münchens?

14. November 2016 um 10:55

Hallo zusammen!

Ich bin recht neu in München und auf der Suche nach einem richtig guten Friseur. Habe schon hier im Forum geguckt, aber die Threads hierzu sind von 2005 oder so... Schätze mal, seitdem hat sich da vielleicht was verändert. Es gibt auf jeden Fall echt viele, was es mir nicht leichter macht, den besten zu finden.
War aus Zeitnot bei so einer Billigkette, aber das war natürlich gar nichts!
Und teuer heißt ja auch nicht automatisch gut. Also wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr mir von euren Erfahrungen und Empfehlungen erzählt!

Alles Liebe und schonmal herzlichen Dank,

Melissa

Mehr lesen

15. November 2016 um 11:36

Hallo Melissa,

ich hatte in einem anderen Thread zu dem Thema (tatsächlich von 2005) schonmal geschrieben, dass mich Cristian Ricotta in der Nähe vom Goetheplatz total überzeugt hat. Das ganze Team ist supernett und die können echt was! Man bekommt eine tolle (Typ-)Beratung und den perfekt auf die Persönlichkeit zugeschnittenen Haarschnitt, eine wahnsinnig angenehme Kopfmassage, leckeren Kaffe, super Haarfarben  - sofern gewünscht (besonders die Balayage von Daniele kann ich persönlich nur empfehlen) und gute Unterhaltung, alles inklusive.
Bin übrigens auch aufgrund zahlreicher guter Bewertungen im Internet auf den Salon aufmerksam geworden und dachte, ich tu dir damit vielleicht/hoffentlich auch einen Gefallen...

Liebe Grüße und herzlich Willkommen in München,

Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nasenkorrektur Dr.med. J. Moravec Tschechien
Von: Nickylein333
neu
15. November 2016 um 10:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen