Forum / Beauty

Bester Drogerie Lippenstift

Letzte Nachricht: 3. September 2012 um 11:34
H
hildur_12108853
17.08.12 um 20:34

Hallo zusammen =)

ich bin auf der suche nach einem guten lippenstift aus der drogerie...
habe mal einen lippenstift von p2 ausprobiert aber der setzt sich nach kurzer zeit total ab.. also ich habe dann keinen lippenstift mehr auf der lippe sondern nur noch auf der stelle an der die lippen zusammen kommen... ich muss ehrlich sein ich habe uach noch keinen lipliner vorher auf die lippe getan.. das würde das ganze wahrscheinlich etwas langhaltender machen... aber ob das das ergebnis soooooo unglaublich viel besser machen würde wie ich es gerne hätte?! mhmm... ka...

sooo ich sag jetzt schon mal vielen dank für eure antworten =)
also haut in die tasten mädels

lg

Mehr lesen

O
ostara_12499695
18.08.12 um 18:26


die lippenstifte von catrice und die maybelline color sensational lippenstifte sind sehr gut. kommt aber auch ein bisschen drauf an, welche farbe du haben willst, weil da gibt es schon qualitative unterschiede. nicht alle farben einer marke sind immer gleich gut und gerade bei denen von catrice sind auch die konsistenzen etwas unterschiedlich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maila_12311953
03.09.12 um 11:34

P2
Hi,

also dass du mit P2 nicht zufrieden bist, wundert mich. Meine Schwester schwört drauf. Sie ist sehr zufrieden damit. Du siehst hier im Video http://www.youtube.com/watch?v=sYcZvL9Vq_M&feature=plcp wie wir das bei ihr immer auftragen, damit es hält. Sie trägt aber den Lippenstift auch oft ohne Lipgloss drüber und er hält echt lange und setzt sich nicht so komisch ab.. Hast du vielleicht einen "schlechten" erwischt?

Gefällt mir