Home / Forum / Beauty / Bester Concealer für starke Augenringe?

Bester Concealer für starke Augenringe?

12. August um 12:12

Hallo,
kann mir jemand einen wirklich gut deckenden und trotzdem unauffälligen (man sollte, nicht sehen dass ich einen benutze) Concealer empfehlen? Ich habe starke Augenringe, die noch durch die ausgeprägte "Falte" hervorgehoben werden. Mein derzeitiger Concealer bringt fast überhaupt nichts - man sieht noch das blaue hindurchschimmern und sie wirken immer noch wie dunkle Schatten.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen .....

Mehr lesen

12. August um 12:58

Ich habe auch immer wieder Augenringe gehabt und das verdammt dunkle, also so richtig blau und tief, deswegen kann ich dir zum Abdecken den Concealer von Sisley oder MAC empfehlen, die sind beide sehr gut und decken sie auch fast komplett ab. Die von Sisley wirkt etwas natürlicher.
So habe ich es auch jahrelang gemacht, muss aber gestehen das mir das mit der Zeit nicht mehr gereicht hat und auch mehr als genervt hat, jeden Tag mit Augenringe aufzuwachen. Aus diesem Grund habe ich mich dann auch mal schlau gemacht, ob man Augenringe nicht auch los werden kann, also komplett weg bekommt.
Bin bei der suche dann auf die Callistus von Lamaseo gestoßen und viele positve Bewertungen haben mich überzeugt diese zu bestellen.
Ich bin absoluter Fan  und kann diese Creme bei Augenringen und kleinen fältchen nur empfehelen. Im gegensatz zu anderen Wirkt diese Creme wirklich und fühlt sich auch toll auf der Haut an, man benötigt wirklich nicht viel Produkt um ein tolles Ergebnis zu erzielen.
Concealer benutze ich aber trozdem weiter, weil sie für mich zu einen perfekten Make-up einfach dazu gehört!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 21:58

Mein/e Vorposter/in hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht.
Das es blau durchscheint, ist das gleiche wie beim Bartschatten eines Mannes. 
Ich benutzen den Concealer von Manhattan, darunter ein Camouflage von Kryolan in der Farbe "Orange", dass nimmt nämlich die bläuliche Farbe weg. 
Vorteil daran ist: Das ist kein extrem stark deckender Concealer, erfüllt aber durch das Orange darunter seinen Zweck ohne "dick" auszusehen. 

Je nach Hautfarbe solltest Du das ganze mit Puder "setten". Für Helle Hauttypen benutze ich das ganz normale "Penaten Babypuder". Was für "normale" Hautfarbe immer gut passt wäre auch das "Transculent Loose Powder von Airspun" 

Das "setten" macht man aus dem Grund, das sich kein Produkt in die Falte/n absetzt. 
Ich selbst habe Mischhaut und neige dazu schon beim Zähneputzen zu schwitzen. Bisher hat die o.g Variante jede 8h Schicht super überstanden  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Volumenverlust im Gesicht
Von: roswitha1971
neu
14. August um 9:45
Wer kennt gute Produkte für lockige Haare ?
Von: strongpridesh
neu
12. August um 23:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen