Home / Forum / Beauty / Bester Chirurg, Dr. Levy ?

Bester Chirurg, Dr. Levy ?

23. Februar 2007 um 12:29

Hallo habe gestern von Dr. Levy gehört.
Hat Jemand Erfahrung mit ihm gemacht ?

Mehr lesen

23. Februar 2007 um 13:17

Dr. Levy
...Dr. Levy scheint ein absoluter Fachmann für Liftings zu sein. In einem der Foren habe ich gelesen, dass ein Facelifting bei ihm ca. 15.000 Euro kosten soll (2 Angaben). Wer sich das leisten kann, ist wohl in besten Händen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2007 um 16:28
In Antwort auf mari_11957252

Dr. Levy
...Dr. Levy scheint ein absoluter Fachmann für Liftings zu sein. In einem der Foren habe ich gelesen, dass ein Facelifting bei ihm ca. 15.000 Euro kosten soll (2 Angaben). Wer sich das leisten kann, ist wohl in besten Händen...

Teuer am besten?
Leider kann man von den teuren "Schönheitspäpsten" nicht darauf schließen deshalb automatisch an die besten zu geraten.

Ich wurde 1998 beim Fettabsaugen von einem sog. Schönheitspapst dermaßen versaut, dass ich noch heute mit den Folgen zu kämpfen habe. Damals habe ich um die DM 16.000,-- für FA an Ober- und Unterbauch sowie Hüfte bezahlt.

Meine Erkenntnis daraus: Nur gezielte Informationen und ausführliche Recherchen können uns vor solchen Pfuschern schützen.

LG
Cindy

P. s. Dr. Levy soll aber wirklich sehr gut sein, obwohl ich auch schon von sehr guten Ergebnissen anderer PCs gehört habe, die die Hälfte an Geld verlangen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 17:19
In Antwort auf cindy

Teuer am besten?
Leider kann man von den teuren "Schönheitspäpsten" nicht darauf schließen deshalb automatisch an die besten zu geraten.

Ich wurde 1998 beim Fettabsaugen von einem sog. Schönheitspapst dermaßen versaut, dass ich noch heute mit den Folgen zu kämpfen habe. Damals habe ich um die DM 16.000,-- für FA an Ober- und Unterbauch sowie Hüfte bezahlt.

Meine Erkenntnis daraus: Nur gezielte Informationen und ausführliche Recherchen können uns vor solchen Pfuschern schützen.

LG
Cindy

P. s. Dr. Levy soll aber wirklich sehr gut sein, obwohl ich auch schon von sehr guten Ergebnissen anderer PCs gehört habe, die die Hälfte an Geld verlangen.

Dr. levy
hat seine klinik verkauft und operiert nun in österreich
siehe http://www.assistent-mensch.com

gruss
laluna108

17. September 2007 um 15:06
In Antwort auf esmi_12172706

Dr. levy
hat seine klinik verkauft und operiert nun in österreich
siehe http://www.assistent-mensch.com

gruss
laluna108

Dr. Levy
Hallo,
ich wurde von Dr. Levy im Febr. diesen Jahres operiert und kann bestätigen, dass er einer der besten ist. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Er operiert übrigens auch in Bayer/holzkirchen, nicht nur in Österreich.
Gruß

18. September 2007 um 12:24
In Antwort auf vivian_12348991

Dr. Levy
Hallo,
ich wurde von Dr. Levy im Febr. diesen Jahres operiert und kann bestätigen, dass er einer der besten ist. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Er operiert übrigens auch in Bayer/holzkirchen, nicht nur in Österreich.
Gruß

Schein und Sein
Ich hab es leider erlebt. Der in der Akte steht, ist nicht der, der einen wirklich selbst operiert hat. Ich nehme mir wohl künftig jemand in den OP mit, damit ich genau beweisen kann, ob die OP das Geld wert ist, daß ich für den angeblichen Meister bezahlt habe oder ob mich nur irgendein Assistenzarzt für denselben Preis operierte. Leider sind hier die sog. Schönheitspäpste führend darin. Dabei gibt es viele neue, jüngere, neugierige, die auch nicht alle schlecht sind, nur eben kein soÄn Gedöns um sich machen wie die älteren Herren. Denkt mal drüber nach!

24. Oktober 2007 um 14:56
In Antwort auf sacha_11869243

Schein und Sein
Ich hab es leider erlebt. Der in der Akte steht, ist nicht der, der einen wirklich selbst operiert hat. Ich nehme mir wohl künftig jemand in den OP mit, damit ich genau beweisen kann, ob die OP das Geld wert ist, daß ich für den angeblichen Meister bezahlt habe oder ob mich nur irgendein Assistenzarzt für denselben Preis operierte. Leider sind hier die sog. Schönheitspäpste führend darin. Dabei gibt es viele neue, jüngere, neugierige, die auch nicht alle schlecht sind, nur eben kein soÄn Gedöns um sich machen wie die älteren Herren. Denkt mal drüber nach!

Dr.Lewy
ich weiss nicht, von wem du operiert wurdest? Jedenfalls frage ich
mich, wer der Operateur dann wohl war, der mich operiert hat, denn
ausser Dr. Lewy waren noch 2 Krankenschwestern im Op-Saal und der
Narkosearzt.

Egal, vielleicht hat mich auch die Putzfrau operiert, die gerade den OP wischen musste? Jedenfalls bin ich mit Ergebnis äusserst zufrieden.

Aber Spass beiseite, ich wollte halt wirklich von jemand operiert
werden, der sein Handwerk beherrscht und nicht von einem jungen
neugierigen (worauf ist er neugierig, ob sein Werk gelingt oder nicht?), der nicht mal gut, sondern allenfalls "nicht schlecht"
sein soll !!

spcary

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen