Home / Forum / Beauty / Bester Bräunungsbeschleuniger für's Solarium?!

Bester Bräunungsbeschleuniger für's Solarium?!

29. November 2011 um 18:26

Hallöchen,
wollte mal fragen mit welchen Solariumsbeschleunigern Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Suche nämlich einen mit dem man so richtig schön dunkel wird. Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen...

LG

Mehr lesen

30. November 2011 um 1:01

!!!
Sun point 900 turbo line ! Klappt zumindestens ganz gut bei mir und hält lange an , obwohl ich vom typ her eig. hell bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 18:42

...Was ich noch fragen wollte
Habe mal gehört, dass wenn man sich ins Soli wie ne Sprühflasche mitnimmt und sich unter der Bank immer mit Wasser besprüht wird man voll dunken

Soll das stimmen oder nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 12:24
In Antwort auf ayse_12457754

...Was ich noch fragen wollte
Habe mal gehört, dass wenn man sich ins Soli wie ne Sprühflasche mitnimmt und sich unter der Bank immer mit Wasser besprüht wird man voll dunken

Soll das stimmen oder nicht???

Ne, nix mit Wasser,
da würde ich eher einen guten Bräunungsverstärker nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 12:00

Bräunigungsbeschleuniger
Huhu @ barbiegirl94
ich finde den Bräunigungsbeschleuniger hawaiian tropic am besten. Der zieht schnell ein und fettet nicht nach. Auch vom Bräunungsergebnis war ich beeindruckt. Ist besser als die billigen Produkte.
Hoffe ich konnte dir helfen...
Kisses

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 14:57


Einfaches Olivenöl!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 18:15

Tingle!!
Versuchs mal mit Mojo Tingle von Emerald Bay ... arbeite in einem Solarium und ist das stärkste das ich persönlich kenne =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 19:05


kann auch hawaiian tropic empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 23:40
In Antwort auf ssselda04

!!!
Sun point 900 turbo line ! Klappt zumindestens ganz gut bei mir und hält lange an , obwohl ich vom typ her eig. hell bin

Das burnt
Habe selber im soli gearbeitet...und das beste ist der von emerald bey.....mojo dark....das zeug macht schwarz...
Naja gut...zu der zeit war ich auch 5mal die woche 32min!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 9:51

Hilfestellung
Falls jemand eine Übersicht über die derzeit beliebtesten Beschleuniger braucht dann >> http://solarium-test.de/braeunungsbeschleuniger/

Dort gibt es zu verschienden Modellen eine Beschreibung und auch weitere Informationenn zu diesem Thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club