Anzeige

Forum / Beauty

Beste Tagescreme gegen Pickel???!!

Letzte Nachricht: 24. Juli 2017 um 11:40
S
sophia_12742006
11.06.08 um 19:46

Joa hi leute ^^
also ich hab ab und zu ziemlich viele pickel aber ich weiß einfach nicht welche creme ich so für den tag benutzen soll.. also ich meine nach dem gesicht waschen und so!
ich hatte bisher diese pinke creme von AOK und ich fand sie eigentlich ganz gut. Aber vllt wisst ihr ja noch ne andere die gut ist.
Ich bitte um antworten ^^
meine creme is nämlich leer :P

lg

Mehr lesen

C
cammie_12752178
15.06.08 um 11:51

Ich kann dir wärmstens empfehlen..
Hallo da kann ich dir mit 100% sicherheit die Mary Kay Produkte empfehlen. Da ist für jeden Hauttyp und für jedes Problem was dabei.Bei Fragen kann ich dir gerne weiterhelfen ich bin seit einem Jahr bei MK und bin tatal zufrieden und meine Freundinnen und Kundinnen auch.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Ela

Gefällt mir

C
cammie_12752178
16.06.08 um 21:37

Probier mal..
Hallo, also ich kann dir da nur die Produkte von Mary Kay wärmstens empfehlen. Du mußt deine Haut jedenfall`s immer morgens und abends reinigen da gibt es einen 3in1 Cleanser der reinigt, exfoliert und erfrischt deine Haut dann Tagescreme und Feuchtigkeit die wird nur da abgegeben wo sie im Gesicht nötig ist.
Hör dich mal um ob du eine MK-Beraterin in deiner Nähe findest.
LG Ela

Gefällt mir

H
hilary_11881625
17.06.08 um 22:31

Proactive
...finde ich super. Meine Haut ist weicher und meine Monstermitesser am Kinn sind so gut wie weg.
Ich nehme dann aber nicht nur die Creme, sondern das ganze Set. Bin sehr zufrieden. AOK finde ich auch absolut schlecht. Als ich das nahm wurde nicht besser, meiner Meinung nach eher schlimmer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jirair_11904268
02.06.16 um 10:43

Ich benutze Einhorncreme mit Mikrosilber
von Schutzengelein. Mikrosilber wirkt gegen Bakterien die Pickel und Mitesser machen.
Die Einhorncreme mit Mikrosilber ist im Reine Haut Paket von Schutzengelein mit drin.
Am besten nimmst du noch das Einhornpeeling dazu für einmal die Woche. Das ist super und gar nicht teuer.

Gefällt mir

F
felize_12826889
24.07.17 um 10:12
In Antwort auf sophia_12742006

Joa hi leute ^^
also ich hab ab und zu ziemlich viele pickel aber ich weiß einfach nicht welche creme ich so für den tag benutzen soll.. also ich meine nach dem gesicht waschen und so!
ich hatte bisher diese pinke creme von AOK und ich fand sie eigentlich ganz gut. Aber vllt wisst ihr ja noch ne andere die gut ist.

lg

www.online-produktvergleich.de/pickel-schnell-loswerden/      

Gefällt mir

Y
yachin_12630434
24.07.17 um 11:40
In Antwort auf sophia_12742006

Joa hi leute ^^

lg

Azulenbalsam von Dr.Eckstein und dazu ein Makeup das keine Unreinheiten verursacht, zb. Studifix von mac

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige