In Antwort auf mallt_12773517
Ich
habe eine sehr trockene, überempfindliche Haut, und habe mich jahrelang damit herumgeplagt und wirklich vieles an Cremes ausprobiert, auch teure Marken wie Clinique. Seit einigen Monaten habe ich die Alterra-Creme von Rossman, die mit Aloe Vera...das war ein Verzweiflungskauf, aber ich denke ich bleibe dabei. Bis jetzt ist die Haut ruhig und "versorgt" wie nie...also gar keine Probleme, ich hoffe bloß, dass es auch im Winter so bleibt. Probier es vielleicht aus, es kostet ja nicht viel, und ist wohl die Frage, ob es jeder Haut passt - ich las hier auch schon mal, dass sie bei einigen einen Fettfilm auf der Haut hinterlässt, was ich eigentlich nicht bestätigen kann.
Beste Pflege
Ja ich bin eben noch auf der Suche nach meinem Heiligen Gral in Sachen Gesichtspflege. Brauche viel Feuchtigkeit und darf aber nicht komedogen oder allergieauslösend sein. ( Hab auch leichte Verhornungsstörungen auf der Stirn. Da wär dann wohl was mildes mit Salyzilsäure oder Fruchtsäure gut.)
Das mit dem "Fitfilm" habe ich auch schon gelesen und daher eher Angst vorm Ausprobieren gehabt.
Bin immer offen für neue Vorschläge und gute Erfahrungen!
Gefällt mir