Anzeige

Forum / Beauty

Beste Mascara entdeckt! Bin völlig begeistert! Länge, Schwung und Volumen!

Letzte Nachricht: 13. März 2017 um 18:39
H
hava_12258497
09.10.11 um 20:24

Hey ihr Lieben,
ich muss das hier einfach posten. Habe mal wieder auf Gutglück eine Mascara gekauft: die High Heel Volume in der wasserfesten Version von Maybelline Jade.
Und zum allerersten Mal muss ich sagen, ich bin absolut begeistert!!! Länge, Schwung und Volumen in einem!
Die Wimpern werden tatsächlich doppelt so lang wie mit meinen anderen Wimperntuschen und werden noch dazu schön geschwungen! Ich habe sonst immer das Problem, dass die Wimpern nach unten gehen, auch nach Benutzen einer Wimpernzange. Mit dem High Heel Volume erhalten sie einen tollen Schwung. Noch dazu haben die Wimpern sehr viel Volumen und erscheinen voll und dick - ohne Klumpen! Was ja eigentlich bei Volume Mascaras Standard ist.

Ich kann euch diese Mascara also nur empfehlen.
Bei dm ist sie für um die 10 zu haben. Ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich und braucht keine Fake Lashes mehr XD

Mehr lesen

U
ursula_12318748
11.10.11 um 17:49

Najaa...
Also ich hab grad den Mascara von Astor ( Big & beautiful boom) und die ist auch der hammer ...
bin anfangs etwas erschocken das die bürste so mega groß ist aber daran gewöhnt man sich und ich muss sagen die ist echt supiiiii

Gefällt mir

K
kelcey_12298827
13.10.11 um 3:09

Ich habe diese Mascara auch...
... und ich bin der selben Meinung. Finde sie macht einfach richtig schöne Wimpern und einen sexy Augenaufschlag.

Gefällt mir

K
kelcey_12298827
13.10.11 um 3:18
In Antwort auf kelcey_12298827

Ich habe diese Mascara auch...
... und ich bin der selben Meinung. Finde sie macht einfach richtig schöne Wimpern und einen sexy Augenaufschlag.

Aber...
Es gibt noch viele gute andere Mascaras, und die möchte ich auch noch austesten. Bis dass ich mir sicher bin, die Allerbeste für mich gefunden zu haben...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
suzy_12062221
24.06.12 um 11:40
In Antwort auf ursula_12318748

Najaa...
Also ich hab grad den Mascara von Astor ( Big & beautiful boom) und die ist auch der hammer ...
bin anfangs etwas erschocken das die bürste so mega groß ist aber daran gewöhnt man sich und ich muss sagen die ist echt supiiiii

Hypnose Drama Baby
Für mich kommt keine andere mehr als die Lancôme Hypnose in Frage. Verlängert und gibt super Volumen und hält den ganzen Tag! Etwas teurer, aber ich habe bisher auch nichts vergleichbares gefunden.

Gefällt mir

A
agimo_11903480
13.03.17 um 18:39
In Antwort auf hava_12258497

Hey ihr Lieben,
ich muss das hier einfach posten. Habe mal wieder auf Gutglück eine Mascara gekauft: die High Heel Volume in der wasserfesten Version von Maybelline Jade.
Und zum allerersten Mal muss ich sagen, ich bin absolut begeistert!!! Länge, Schwung und Volumen in einem!
Die Wimpern werden tatsächlich doppelt so lang wie mit meinen anderen Wimperntuschen und werden noch dazu schön geschwungen! Ich habe sonst immer das Problem, dass die Wimpern nach unten gehen, auch nach Benutzen einer Wimpernzange. Mit dem High Heel Volume erhalten sie einen tollen Schwung. Noch dazu haben die Wimpern sehr viel Volumen und erscheinen voll und dick - ohne Klumpen! Was ja eigentlich bei Volume Mascaras Standard ist.

Ich kann euch diese Mascara also nur empfehlen.
Bei dm ist sie für um die 10 zu haben. Ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich und braucht keine Fake Lashes mehr XD

Bitte um Antwort der Post ist ja jetzt schon ein paar Jährchen alt und ich wollte fragen ob es die mascara noch irgendwo zu kaufen gibt. Ich habe sie früher auch immer benutzt und finde keine vergleichbare mehr ☹️. Kann mir bitte jemand helfen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige