Home / Forum / Beauty / Beste haarkur für sehr sehr strapazierte haare

Beste haarkur für sehr sehr strapazierte haare

25. Juni 2008 um 16:31

hallo
ich habe lange haare (~50 cm), mache mir regelmäßig strähnchen am ansatz , glätte ab und zu, föhne in 98% der fälle, wasche alle 2 tage.


welche haarkur ist für sehr sehr strapazierte haare am geeignesten?
egal ob Nk oder chemie - solangs wirkt

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 18:49

U.a. glisskur
du solltest sie auf keinenfall so oft waschen, da deine ansätze sonst schnell nachfetten und die spitzen trocken werden. alle drei bis fünf tage reicht völlig (setzt vorraus, dass du dir nicht tonnenweise stylingprodukte ins haar haust), föhnenmöglichst auch vermeiden, und falls doch dann heiss. was haarkuren angeht, die von glisskur sind super (oil repair und tiefenrepair 19), verteils aber in den längen und spitzen, nicht im ansatz (=>sonst fetten sie schnell nach).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 8:20
In Antwort auf krista_11890676

U.a. glisskur
du solltest sie auf keinenfall so oft waschen, da deine ansätze sonst schnell nachfetten und die spitzen trocken werden. alle drei bis fünf tage reicht völlig (setzt vorraus, dass du dir nicht tonnenweise stylingprodukte ins haar haust), föhnenmöglichst auch vermeiden, und falls doch dann heiss. was haarkuren angeht, die von glisskur sind super (oil repair und tiefenrepair 19), verteils aber in den längen und spitzen, nicht im ansatz (=>sonst fetten sie schnell nach).

...
"und falls doch dann heiss."

und falls doch dann kalt, und nicht heiss !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 10:01

Hab mir gestern dielavera
rosenmilch haarkur besorgt und hoffe auf besserung. hatte schon so ein probepäckchen und war ganz zufrieden - mal schauen wies mir ergeht mit dem produkt kannst ja auch mal probieren, hab so um die 5-6 euro bezahlt find ich jez nicht so schlimm wenn du denkst was friseurprodukte oder schon gewöhnliche vom drogeriemarkt kosten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen