Forum / Beauty

Beste Freundin = Assi-Style

Letzte Nachricht: 2. September 2009 um 17:25
A
an0N_1214261199z
27.08.09 um 13:48

hey
Meine beste Freundin hat sich total verändert, aber nicht positiv, sondern negativ. Sie sieht einfach nur noch schrecklich aus(dreckiger, viel zu großer pulli, darunter kurze orangene Hose, ebenfalls versuddelt). Ich weiß, eigentlich ist es nicht wichtig, wie jmd äußerlich ist, aber in diesem Fall ist das echt nicht mehr nut Geschmackssache, außerdem versucht sie, meine sachen so zu kombinieren, das sie genauso scheiße aussehen. ich weiß einfach nicht, wie ich ihr sagen soll, dass es einfach grausig ist, Shoppen gehen kann man mit ihr auch nicht, das sie ihr taschengeld noch am selben Tag für Kippen ausgibt(mit 13 hat sie übrigens angefangen, mit erlaubnis der mutter, die ihr den ganzen scheiß auch noch besorgt). Außerdem will sie mich immer zum rauchen zwingen.
Meine Mum meint sogar mittlerweile, sie sei ein schlechter Umgang für mich, aber ich will sie nicht einfach fallen lassn, den was weiß ich, wann ihr auch mal einer sagt, das ihr Aiftreten der totale Mist ist.

Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

A
agnese_11856290
29.08.09 um 19:35

..
ich kenn ein mädchen sie hat angefangen weite klamottten zu tragen weil sie magersüchtig geworden war und es nich zeigen wollte
und mit 13 denkt man doch nich wie man sich anzieht weil man noch recht jung ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1214261199z
02.09.09 um 17:25

Ja....
ja, stimmt schon, aber sie ist nicht magersüchtig, das weiß ich.
Aber mansieht doch wohl wenn was dreckig und/oder zu groß ist

Gefällt mir