Home / Forum / Beauty / Beste Enthaarungsmöglichkeit für empfindliche Haut gesucht!

Beste Enthaarungsmöglichkeit für empfindliche Haut gesucht!

4. Dezember 2008 um 18:32

Ich hab extrem empfindliche Haut und kann praktisch nichts machen ohne gleich Pickelchen zu bekommen... Haare sind besonders am Rücken und Po doof...
Habt ihr Tipps wie ich die Häärchen (zuhause!) loswerden kann?

Mehr lesen

5. Dezember 2008 um 11:19

Hey
also für zu Hause kann ich dir leider nix gutes empfehlen allerdings kenne ich eine sehr milde und schonende Methode die sich SUGARING nennt nebenbei hält die Enthaarung mit Zucker auch noch länger als rasieren,waxing etc
nicht nur das es länger hält ist vorteilhaft sondern es tut auch weniger weh als zb waxing
hoffe ich konnte dir behilflich sein
lieben Gruß Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 13:57
In Antwort auf verona_11843422

Hey
also für zu Hause kann ich dir leider nix gutes empfehlen allerdings kenne ich eine sehr milde und schonende Methode die sich SUGARING nennt nebenbei hält die Enthaarung mit Zucker auch noch länger als rasieren,waxing etc
nicht nur das es länger hält ist vorteilhaft sondern es tut auch weniger weh als zb waxing
hoffe ich konnte dir behilflich sein
lieben Gruß Lisa

Verzuckert
Mir geht es ähnlich, liebe das Sugaring und bin restlos von der Methode begeistert.
Vorallem weil es so wenig schmerzhaft ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 6:29
In Antwort auf verona_11843422

Hey
also für zu Hause kann ich dir leider nix gutes empfehlen allerdings kenne ich eine sehr milde und schonende Methode die sich SUGARING nennt nebenbei hält die Enthaarung mit Zucker auch noch länger als rasieren,waxing etc
nicht nur das es länger hält ist vorteilhaft sondern es tut auch weniger weh als zb waxing
hoffe ich konnte dir behilflich sein
lieben Gruß Lisa

Waxing , Sugaring
ich kann mich nur meinen Vorrednerinen anschließen. Lass es professionell machen. Entwerder Waxing oder Sugaring. So gut bekommst du es zu Hause nicht hin. Könnte dir auch ein super Studio , Kette, empfehlen. Will jetzt aber hier keine Schleicherbung machen. Schreib mir ne pn wo du wohnst. dann sag ich dir, ob da ein Studio in der Nähe ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2017 um 13:42

Ich weiß nicht woran das liegt  anscheinend habe ich zu feine Haare und Sugaring bricht mir nur meine Haare ab .Ich könnte jeden 10 Tage hingegen und das war mir zu teuer. Jetzt mit 2 kleinen Kindern habe ich auch garnicht mehr die Zeit dafür. Zuerst habe ich mir das Lamaseo Pickel Gel bestellt, dass ist das beste gegen Pickel was ich jeee in der Hand hatte Nur die Tube ist recht klein, obwohl du schmierst es nur nach der Rasur und dann nochmal am nächsten Tag, das reichte schon völlig bei mir aus. Ich habe mir dann dazu noch die Enthaarungspads bestellt. Gerade für die Arme, Beine ich habe auch am Po Haare auch dafür ist es sehr gut. Du hast eine Enthaarung inklusive Peeling. Bei den ersten 2male habe ich etwas mehr Zeit gebraucht als beim rasieren aber dafür keinen einzigen Pickel mehr bekommen. Ich meine sogar die Haare wachsen langsamer nach. Man braucht sich nur noch 1mal die Wochen rassieren.

Ahoj Yanika

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Test: Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion
Von: sunset2017
neu
23. März 2017 um 2:58
Erfahrungsbericht mini facelift (im Ausland)
Von: lalelu228
neu
22. März 2017 um 22:21
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen