Forum / Beauty

Bessere Kämmbarkeit?

Letzte Nachricht: 19. März 2009 um 18:31
J
jolie_11963492
18.03.09 um 17:51

Hey Ihr!

Ich bin vor ca. einem halben Jahr auf Silifrei umgestiegen.. Meine Haare haben sich meiner Ansicht nach auch verbessert, was Schuppen und Nachfetten angeht. Sie fetten inzwischen nicht mehr ganz so schnell nach und das Schuppenproblem hat sich auch gelöst. Nur habe ich jetzt das Problem, dass sich meine Haare nicht gut durchkämmen lassen.. Ich habe mir heute ca. 5-6cm abschneiden lassen, jetzt sind sie noch schulterlang. Weil sie ziemlich schlimm ausgesehen haben. Ich habe mich echt bemüht, sie nicht mit der Bürste "durchzureißen", aber sie sahen trotzdem ziemlich schlimm aus.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Oder welche Silifreien Shampoos/Spülungen/Kuren die Kämmbarkeit wirklich verbessern?

Danke euch schonmal

Mehr lesen

F
flor_11923313
18.03.09 um 18:15

Neobio henna balsam plus
ich nehm auch verschiedene NK Shampoos aber immer eine spuelung dazu. meine lieblinge sind Sante briliant spuelung und seit neuesten von neobio (reformhaus) honig shampoo und spuelung. Nach dem waschen zum durchkaemmen nehm ich immer den henna balsam von neobio.
Hoffe ich konnte dir helfen,
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jolie_11963492
19.03.09 um 18:31

Hey
ja, bin seit 6 monaten silifrei, habe da reelle bzw, auch nivea benutzt. Dann bin ich vor ca. einem Monat auf Alverde, also NK umgestiegen hab da das volumenshampoo Olive Henna, die Spülung Aloe Vera Hibiskus und die Haarkur auch mit Aloe Vera und Hibiskus!
Weil die Spülung fast leer ist, hab ich mir jetzt die mit Zitronenblüte und Aprikose gekauft, allerdings noch nicht benutzt!
Ich wasche mir alle zwei Tage die Haare!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers