Home / Forum / Beauty / Bessere Haut in der 7tägigen Pillenpause??

Bessere Haut in der 7tägigen Pillenpause??

11. Dezember 2016 um 0:50

Hallo Leute,ich habe vor 6 Jahre mit der Pille begonnen. Damals war ich 16 und wollte gerne eine Pille für reinere Haut. Ich kann jedoch nicht behaupten, dass es sich durch die Pille verbessert hätte. Mittlerweile habe ich zwar bessere Haut als früher aber nur in dem Sinne, dass meine Unreinheiten feiner und kleiner sind. Ich habe schon verschiedenen Pillen ausprobiert. Darunter auch welche speziell für schöne Haut. Aber nichts bringt etwas. Die Unreinheiten bleiben. Dennoch habe ich das Gefühl,dass meine Haut sich in der 7tägigen Pillenpause am wohlsten fühlt. Nur in dieser Zeit habe ich fast gar keine Pickel mehr. Kennt das vielleicht noch jemand? Ich habe jedoch Angst, dass wenn ich die Pille absetze meine Haut wieder komplett schlecht wird, so wie vor 6 Jahren.. irgendwelche Erfahrungen?P.S: ich denke nicht mehr , dass es an der Ernährung liegt. Zu mindest nicht nur. Ich habe die kompletten letzten Wochen nur Müll gegessen ( Tonnen an Schoki..). Und jetzt in der Pillenpause ist trotzdem alles schicki.

Mehr lesen

15. Dezember 2016 um 22:35
In Antwort auf sunshine9423

Hallo Leute,ich habe vor 6 Jahre mit der Pille begonnen. Damals war ich 16 und wollte gerne eine Pille für reinere Haut. Ich kann jedoch nicht behaupten, dass es sich durch die Pille verbessert hätte. Mittlerweile habe ich zwar bessere Haut als früher aber nur in dem Sinne, dass meine Unreinheiten feiner und kleiner sind.  Ich habe schon verschiedenen Pillen ausprobiert. Darunter auch welche speziell für schöne Haut. Aber nichts bringt etwas. Die Unreinheiten bleiben.  Dennoch habe ich das Gefühl,dass meine Haut sich in der 7tägigen Pillenpause am wohlsten fühlt. Nur in dieser Zeit habe ich fast gar keine Pickel mehr.  Kennt das vielleicht noch jemand?   Ich habe jedoch Angst, dass wenn ich die Pille absetze meine Haut wieder komplett schlecht wird, so wie vor 6 Jahren.. irgendwelche Erfahrungen?P.S: ich denke nicht mehr , dass es an der Ernährung liegt. Zu mindest nicht nur. Ich habe die kompletten letzten Wochen nur Müll gegessen ( Tonnen an Schoki..). Und jetzt in der Pillenpause ist trotzdem alles schicki. 

?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kennt Ihr die Marke idealderm???
Von: smily410
neu
15. Dezember 2016 um 19:59
Tattoo sehr rot und angeschwollen
Von: elisabeth25111
neu
15. Dezember 2016 um 17:48
Skid 50mg, Pickel über Pickel..