Forum / Beauty

BESONDERS PRÄZISE/R TÄTOWIERER/IN (VORZUGSWEISE IN WIEN) GESUCHT

Letzte Nachricht: 4. Juli 2013 um 20:52
J
jessi_12104628
03.07.13 um 19:45

ich bitte um eure hülf!
auf dem foto seht ihr eine zeichnung, die mein vater gemacht hat. zu meiner geburt hat er das haus in dem ich geboren wurde skizziert, die zeichnung auf karten drucken lassen und diese karten wurden dann an familie und freunde ausgesendet.
das damalige geburtshaus wurde geschlossen, aber der dort praktizierende arzt hat hier immer noch seine ordination und hat mich am selben ort während meiner schwangerschaft auf die geburt meiner tochter anna vorbereitet.
nun würde ich mir die zeichnung gerne tätowieren lassen.
die striche sind so fein, ich denke genau so wie auf der karte wird sich das nicht realisieren lassen. aber kennt ihr einen tätowierer, der die skizze so modifizieren kann, dass der grundendwurf, stil und stimmung ähnlich bleibt und das dann auch akkurat ausführen kann?
ich bin um jeden tipp sehr dankbar. vielleicht habt ihr euch ja selbst etwas sehr filigranes stechen lassen und seit so begeistert von dem ergebnis, dass ihr auch ein bild beifügen möchtet?
vielen dank für die hilfe!
LiGrü, lilly

Mehr lesen

A
addie_12331780
04.07.13 um 20:52

Wie
denkst Du, wird eine so filigranes Tattoo nach ein paar Jahren aussehen???

Da kann ein Tattoomann noch so präzise stechen, in ein paar Jahren haste nur noch schwarzen Brei...

Ich habe bedenken, das das eine gute Idee ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?