Forum / Beauty

Besenreißer und Cellulite mit 15!!

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2008 um 23:14
A
agnes_12362454
28.09.08 um 23:38

Hallöchen ihr Lieben,
nun ich habe ein ziemliches Problem.. und zwar bin ich erst 15 Jahre alt und habe jetzt schon leichte Cellulite am Po und Oberschenkeln und Besenreißer (vorne oben) an den Oberschenkeln. =( Ich trau mich schon gar nicht mehr im Urlaub oder Schwimmbad im Bikini rumzulaufen. Auch in der Umkleide beim Sport versuche ich immer, dass andere meine Beine nicht sehen können.. solangsam verzweifle ich an der Situation..

An diese ganzen Crèmes, die es mittlerweile auf dem Markt gibt.. also ehrlich gesagt: glaube ich nicht dran..

Und eine Schönheitsoperation oder ähnliches,.. dafür halte ich mich zu jung.

Falls jemand Tipps für mich hat, ich wäre für jeden dankbar.

Ganz liebe Grüße =*

Mehr lesen

A
agnes_12362454
28.09.08 um 23:53

Aahh..
und was ich noch vergessen hab:
Ich war nie dick oder habe mal schnell zu/abgenommen, geschweige denn sehr schnell gewachsen.. ich habe von meiner Mutter ein sehr schwaches Bindegewebe geerbt..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leesa_11914639
05.10.08 um 23:14

Wie wäre es mit Kaffe?
Habe das schon oft im Fernseher gesehen, dass eine Kaffekur helfen soll. Ich bin selber 15, leide nicht an Cellulite, habe es aber mal ausprobiert. Du brauchst nur gemahlenen Kaffee auf deine gewünschte Körperstelle auftragen. Vergiss nicht vorher die gewünschte Stelle anzufeuchten, damit der Kaffe auch haften bleibt! Wickle dann eine Frischhaltefolie fest herum und warte eine Weile. (Ich lass es 30 min einwirken) Einmal die Woche müsste reichen. Mir kommt vor dass meine Oberschenkel nacher viel straffer sind als vorher. Kleiner Nachteil: Es entsteht dabei ziemlich viel Chaos!!!

Viel Spass beim nachmachen!
Wünsche dir alles gute!

Gefällt mir