Anzeige

Forum / Beauty

Besenreisre & Couperose Creme

Letzte Nachricht: 17. November 2016 um 15:40
J
jola_12497685
03.05.10 um 12:12

Hallo! Habe Probeme mit Besenreisern und schon eniges ausprobiert. Mir wurde letzte Woche die Creme von BIOCEA (www.biocea.de) zur Pflege empfohlen. Hat hier jemand schon Erfahrungen die er mir mitteilen kann? Vielen Dank!

Mehr lesen

S
shawna_12521933
06.05.10 um 2:00

kenn ich zwar nicht aber schau doch mal bei beautyboard dabei vielleicht kennt die dort jemand.

Gefällt mir

J
jessie_12838236
12.05.10 um 12:26

K1 Vitamin - Verbot in Kosmetik
Auf keinen Fall Vitamin K Creme. Habe die selber auspobiert und habe recht allergisch darauf reagiert. Das hatte ich zum Anlass genommen mal ein bisschen zu googlen. Und siehe da: Vitamin K ist in der ganzen EU eigentlich schon seit Ende 2009 verboten in Kosmetik, da es Allergiern erzeugen kann und im Verdacht steht eine Resistenz gegen gewisse Medikamente erzeugen zu können, die dann nicht mehr wirken. Ich kann dem post vorher nur zustimmen: Nicht die K1 Keule auspacken.

Gefällt mir

J
jola_12497685
12.05.10 um 12:44

Biocea Creme
Schon mal vielen lieben Dank für Eure Antworten. Werde mir die Feel Goof Produkte auch mal angucken. Hatte auch in anderen Foren nach Biocea gefragt und zuguterletzt einfach mal den Versuch gewagt. Mein erster Eindruck nach ein paar Tagen: Hochwertig, zieht schnell ein, lässt sich gut verreiben, kein unangnehmes Fetten und Haut fühlt sich echt gut an. Meine Erwartung an Hautpflege schon mal voll erfüllt. Wenn jetzt noch eine Besserung für die Besenreiser eintritt, bin ich glücklich. Halte euch auf dem Laufenden.

Gefällt mir

Anzeige
J
jola_12497685
20.05.10 um 9:51
In Antwort auf jola_12497685

Biocea Creme
Schon mal vielen lieben Dank für Eure Antworten. Werde mir die Feel Goof Produkte auch mal angucken. Hatte auch in anderen Foren nach Biocea gefragt und zuguterletzt einfach mal den Versuch gewagt. Mein erster Eindruck nach ein paar Tagen: Hochwertig, zieht schnell ein, lässt sich gut verreiben, kein unangnehmes Fetten und Haut fühlt sich echt gut an. Meine Erwartung an Hautpflege schon mal voll erfüllt. Wenn jetzt noch eine Besserung für die Besenreiser eintritt, bin ich glücklich. Halte euch auf dem Laufenden.

Besenreiser Creme und Eure Tips
Dachte mir, mich nach einer Woche nochmal zu melden. Die Good Feeling Products habe ich nun auch mal ausprobiert und finde sie gant gut. Allerdings passet keines zu meinem eigentlichen Problem "Besenreiser".
Von der BIOCEA Creme bin ich nachwievor begeistert und ich meine schon eine gewisse Minderung der kleinen Biester an den Beinen sehen zu können. Hatte nochmla in der Apotheke nachgefragt udn die meineten auch, dass Biocea in letzte Zet immer öfter verkauft würde udn bis dato wohl jeder zufreiden war.

Gruß Maren

Gefällt mir

J
jayel_12842724
02.06.10 um 13:03

Eigene Erfahrung mit BIOCEA
Hallo ihr Lieben... Ich habe mir die Biocea Creme in einer Versandapotheke bestellt und bin persönlich sehr zufrieden! Ist jetzt knapp vier Wochen her und die Couperose ist bei mir deutlich besser geworden. Die Creme ist zudem noch eine sehr gute Feuchtigkeitscreme für mich,.. das unabhängig von dem Couperose Problem. Für mich ein Produkt das passt. Wünsche Euch alle Gute ... Eure Sophia

1 -Gefällt mir

M
mel_12840307
02.06.10 um 22:27

Galvanic
Hallo,bei mir hat das Galvanic Spa Gerät mit den entsprechenden Cremes gegen Besenreißer geholfen.
LG Nina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
usoa_12259063
03.06.10 um 18:36

Besenreiser Creme und Eure Tips
Dachte mir, mich nach einer Woche nochmal zu melden. Die Good Feeling Products habe ich nun auch mal ausprobiert und finde sie gant gut. Allerdings passet keines zu meinem eigentlichen Problem "Besenreiser".
Von der BIOCEA Creme bin ich nachwievor begeistert und ich meine schon eine gewisse Minderung der kleinen Biester an den Beinen sehen zu können. Hatte nochmla in der Apotheke nachgefragt udn die meineten auch, dass Biocea in letzte Zet immer öfter verkauft würde udn bis dato wohl jeder zufreiden war.

Gruß Maren

Hallo Maren,
schön, dass Du etwas für Dein Problemchen gefunden hast.

Du hast geschrieben, dass Du Good Feeling Products auch *mal* ausprobiert hast.
Mich interessiert, über welchen Zeitraum hast Du diese Produkte bzw. welche hast Du angewendet, wenn ich Dich das Fragen darf?

Liebe Grüße
Beautycat

Gefällt mir

T
tmmea_12291965
15.06.10 um 15:42

Biocea Creme & Rosacea
Hallo. Ich hab mit einer leichten Rosacea zu kämpfen, bin dafür der Empfehung in der Apotheke gefolgt und hab mir die Biocea Creme gekauft. Bei mir hat es sehr geholfen und ich kann die Creme nur weiterempfehlen. Mir ist zudem wichtig, dass bei meiner empfindlichen Haut auch wirklich keine Parabene, Mineralöl, künstliche Konservierungsstoffe oder Parfum enthalten sind. Die Rosacea ist echt besser geworden und die Hautpflege ist super. Hoffe es hilft Dir auch weiterhin bei den Besenreisern?!

Gefällt mir

Anzeige
A
adena_12830812
11.08.10 um 12:34

Biocea Creme

Biocera Creme...und?...hilft?
Hallo,
habe heute das erste mal die Biocea Creme benutzt und bin echt gespannt, obs wirklich wirkt?! Habe seit der Pubertät starke Probleme mit Besenreiser ! Bin jetzt 36 und meine Beine sehen aus wie von einer 80 jährigen
Möchte schon insgeheim wissen, ob es auch wirklich eine Besserung bewirkt und dein Beitrag ist ja jetzt schon 3 Monate alt. Wie sieht denn inzwischen dein Hautbild aus?
Lieben Gruß

Gefällt mir

H
hamo_12827112
15.11.16 um 10:39

Hallo! Habe Probeme mit Besenreisern und schon eniges ausprobiert. Mir wurde letzte Woche die Creme von BIOCEA (www.biocea.de) zur Pflege empfohlen. Hat hier jemand schon Erfahrungen die er mir mitteilen kann? Vielen Dank!

Man kann sich auch ein Verödungsmittel spritzen lassen. Das heißt Sklerosierungsbehandlung oder mit einem Laser kann man es auch entfernen lassen. hier kann man mehr darüber lesen Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da eine Creme hilft oder?
Grüßle

Gefällt mir

Anzeige
M
marta_12920853
17.11.16 um 15:40

Ich benutze mit großem Erfolg Pink Energy von Schutzengelein dagegen. Hilft mir sowohl im Gesicht wie an den Beinen. Die Unterschenkel hat s am schlimmsten erwischt.

Gefällt mir

Anzeige