Anzeige

Forum / Beauty

Besenreiser und Krampfadern weg schminken!! Aber womit?

Letzte Nachricht: 31. Mai 2011 um 13:34
A
aria_12916639
31.03.06 um 23:05

Hallo!

Ich bin 24 Jahre alt und habe seitdem ich ein Kind bin Krampfadern.

Der Sommer naht, meine Beine sehen fürchterlich aus. Veröden hat bis jetzt nix geholfen. Ich habe sogar hässliche braune Flecken und Besenreiser dazu bekommen!

Jetzt habe ich mir gedacht, ich überschmink mir meine Beine, wenn ich einen Rock/Bikini anziehe werde....aber womit?!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?!
Bitte um Rat!

Danke, die verzweifelte risingsun2

Mehr lesen

O
olyvia_12673690
01.04.06 um 14:10

Camouflage
ist die Lösung. Laß Dich am besten in einem Kosmetikstudio beraten. Es wäre gut 2 Farbtöne zu kaufen (hell + dunkler). Vermutlich werden Deine Beine im Laufe des Sommers mehr oder weniger braun sein. Dann kannst Du genau den richtigen Farbton mischen, den Du brauchst. Camouflage ist wasserfest, nachdem es mit einem speziellen Puder fixiert wurde. LG Petra

Gefällt mir

S
sherah_12045416
01.04.06 um 21:12
In Antwort auf olyvia_12673690

Camouflage
ist die Lösung. Laß Dich am besten in einem Kosmetikstudio beraten. Es wäre gut 2 Farbtöne zu kaufen (hell + dunkler). Vermutlich werden Deine Beine im Laufe des Sommers mehr oder weniger braun sein. Dann kannst Du genau den richtigen Farbton mischen, den Du brauchst. Camouflage ist wasserfest, nachdem es mit einem speziellen Puder fixiert wurde. LG Petra

Douglas
von artdeco gibt es auch camouflage make up, lass dich dort einfach mal beraten

mfg
candy

Gefällt mir

J
jaydon_12369714
05.04.06 um 13:04

Besenreiser und Krampfadern weg
Hallo, ...

Stell Dir mal vor. Jetzt bist 24 und hast noch das ganze Leben vor Dir. Glaubst Du wirklich daß Du mit 50 Jahren die Krampfadern, die dann aussehen werden wie Schwarzbeerstrudel, noch überpinseln kannst? Schlage Dir vor Du solltest was dagegen unternehmen. Deine Gesundheit, ich meine damit Du solltest Deine Ernährung umstellen und besonders viel Vitamin E und C zu Dir nehmen. In einem Produkt das ich kenne ist sowas in Mengen vorhanden. Doch hier kann ich es nicht publik machen, darum kannst mich privat anschreiben.

blacky2004

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
ola252
ola252
05.04.06 um 13:35

Sport
Ich würde dir zu Sport raten, damit erreichst du keine Minderung, aber zumindest werden die sich nicht so schnell ausbreiten !! Schreib mich an, wenn du Tipps brauchst !!
Mit der richtigen Pflege, Massage und etwas Sport kannst du viel erreichen !! Ich hatte meine ersten mit 16 Jahren...

Gefällt mir

A
an0N_1190416099z
07.04.06 um 21:03

Besenreiser
oh ja ich bin 21 und hab auch besenreiser ich hab einen tip in den meissten Afro shops verkaufen die ein sehr starkes make-up extra für die besenreiser und krampfadern kostet auch nicht sehr viel 6-7 euro hoffe konnte die helfen.

Gefällt mir

K
kayly_12250953
31.05.11 um 13:34
In Antwort auf jaydon_12369714

Besenreiser und Krampfadern weg
Hallo, ...

Stell Dir mal vor. Jetzt bist 24 und hast noch das ganze Leben vor Dir. Glaubst Du wirklich daß Du mit 50 Jahren die Krampfadern, die dann aussehen werden wie Schwarzbeerstrudel, noch überpinseln kannst? Schlage Dir vor Du solltest was dagegen unternehmen. Deine Gesundheit, ich meine damit Du solltest Deine Ernährung umstellen und besonders viel Vitamin E und C zu Dir nehmen. In einem Produkt das ich kenne ist sowas in Mengen vorhanden. Doch hier kann ich es nicht publik machen, darum kannst mich privat anschreiben.

blacky2004

"Besenreiser und Krampfadern weg"
Hallo blacky2004,

nehne mir doch bitte das Produkt was du kennts,den ich habe das selbe problem mit Krampfadern und Bessenreiser.

Liebe Grüssse santy0706

Gefällt mir

Anzeige