Home / Forum / Beauty / Besenreiser & Pille

Besenreiser & Pille

5. Juli 2009 um 0:03

Also, vor fast einem Jahr hatte ich totale Probleme mit meiner Haut, hatte alles dagegen versucht, bis ich dann endlich zu meiner jetzigen Pille gekommen bin, der Yasminelle. War auch super zufrieden, da meine Haut sich seeeeehr verbessert hat, ich war richtig happy darüber Aber jetzt, wo der Sommer angefangen hat und es warm wurde, bekam beinahe nen Schock: an der außenseite der Unterschenkel hab ich jetzt deutlich besenreiser! So von der Kniekehle abwärts bis ca zur Mitte der Unterschenkel. Ich weiß, dass ich ein paar Besenreiser an den Waden bereits hatte, als ich 14/15 war, aber ich hab deutlich das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist!! Kann das an der Pille liegen? Ergänzen muss ich aber noch dass meine Mutter auch viele davon hat... also erblich bedingt? Oder beschleunigt die Pille das?
ich überlege sogar die pille abzusetzen, obwohl sie mir so sehr bei meiner haut und meinen unregelmäßigen Tagen geholfen hat...
Aber ich bin erst 17 und trau mich jetzt noch kaum in kurzen Hosen raus....

glg
naseweiss

Mehr lesen

10. Juli 2009 um 12:45

Hallo
bei mir wars genauso ich hatte total schlimme haut hab die pille bekommen und hab jetzt das gleiche problem mit meinen schenkeln wie du .
bei mir ist es noch nicht ganz so schlimm also andere merken das noch nicht so aber ich weiß ja wo die sind und mich nervts total.
ich glaub schon das des an der pille liegen kann weil bei mir war vorher nie sowas . ich denk mal die pille beschleunigt das leider .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper