Home / Forum / Beauty / Besenreiser

Besenreiser

24. August 2016 um 8:16

Hallo an alle!

Wer von euch hat mit Besenreiser zu tun, zu kämpfen und wer hat sich Besenreiser schon einmal entfernen lassen? Was hat das gekostet? Ich habe Besenreiser überm Knie, hatte immer schöner Kleider und Röcke an und kann nicht einsehen, dass ich mit 29 das nun nicht mehr tun könnte. Vorallem weil ich bei heißem Wetter einfach keine Strumpfhose tragen kann.

Sind eure Besenreiser wieder gekommen?

Hat jemand gute Tipps?

Ich ernähre mich sehr gesund und mach fast jeden Tag Sport, Bewegung ist bei mir groß geschrieben und auch Kraftsport wird mindestens 3-mal die Woche gemacht. An meiner Lebenseinstellung kann es wohl nicht liegen.

Danke vorab für eure Beiträge!

Mehr lesen

2. September 2016 um 13:36

Hallo
ich kann dir dazu auch nicht all zu viel sagen Aber
ich war wegen der gleichen Sache beim Hautarzt-er rät zur Verödung-Kosten ca. 50-kommt wahrscheinlich auf den Umfang an.
Ich werde es im Oktober machen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was tun gegen diese miteasr, pickelchen?
Von: naoko_878924
neu
1. September 2016 um 23:00
Oxidationsmittel weglassen
Von: abbie04
neu
1. September 2016 um 13:53
Minipli oder die erste Dauerwelle
Von: nemo10011
neu
1. September 2016 um 13:42
Stimmt das ?
Von: augustmami2015
neu
1. September 2016 um 10:19
Kann man skindivers selbst entfernen?
Von: blackmetallady1
neu
1. September 2016 um 9:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen