Home / Forum / Beauty / Berlin Haarverlängerungen: Nils Jäger

Berlin Haarverlängerungen: Nils Jäger

21. Oktober 2004 um 21:37

Also ich hab jetzt lange recherchiert und habe jemanden in Berlin gefunden, Nils Jäger, der sehr gut sein soll, zudem auch noch preiswert!Er hat erst in einem Laden in Berlin gearbeitet und sich dann selbständig gemacht.Zu finden jetzt in der Martin Luther Straße..
Kontakt hatte ich auch schon mit ihm, nett.
Hatte jemand von euch schon Erfahrungen bei ihm?
Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Es ist wirklich sehr billig!Verdichtung 100-150, Verlängerung 200-500 ja nach Masse der Haare die reingesetzt werden. Und es ist auch keine Firma wie Haardreams(Greatlenght) mit der er arbeitet..

Liebe Grüße
M

Mehr lesen

21. Oktober 2004 um 22:39

Das ist aber sehr billig..
Wenn man sich für eine Haarverlängerung oder Verdichtung entscheidet, dann ist die Qualität der Haare wichtig und nicht wie nette der Friseur ist

Die Herkunft der Haare und das Verfahren wie die Haare angebracht werden ist wichtig...

Und bei solch günstigen Preisen sollte man doch mal nachfragen..
PS: Im Beauty Forum wurde der Name glaub ich schon mal erwähnt.. Kuck doch mal nach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2004 um 7:21
In Antwort auf sunshinebabe1978

Das ist aber sehr billig..
Wenn man sich für eine Haarverlängerung oder Verdichtung entscheidet, dann ist die Qualität der Haare wichtig und nicht wie nette der Friseur ist

Die Herkunft der Haare und das Verfahren wie die Haare angebracht werden ist wichtig...

Und bei solch günstigen Preisen sollte man doch mal nachfragen..
PS: Im Beauty Forum wurde der Name glaub ich schon mal erwähnt.. Kuck doch mal nach...

Nils
ich dachte Nils macht nicht mehr. Kenne ihn nicht persönlich, habe aber viele Kunden die vorher bei ihm waren und jemand neues gesucht haben.

Zum Preis her ist okay für Berlin Die liegen bei mir auch so. Ist mir schon öfter bei Gesprächen mit den anderen Haarverlängerungsdamen aufgefallen, das wir hier einiges günstiger sind. Liegt wohl auch daran das es viele gibt die das anbieten
Und wenn das Haar von der Qualität her gut ist, ist es doch egal von welcher Firma.

22. Oktober 2004 um 10:55
In Antwort auf sweethair

Nils
ich dachte Nils macht nicht mehr. Kenne ihn nicht persönlich, habe aber viele Kunden die vorher bei ihm waren und jemand neues gesucht haben.

Zum Preis her ist okay für Berlin Die liegen bei mir auch so. Ist mir schon öfter bei Gesprächen mit den anderen Haarverlängerungsdamen aufgefallen, das wir hier einiges günstiger sind. Liegt wohl auch daran das es viele gibt die das anbieten
Und wenn das Haar von der Qualität her gut ist, ist es doch egal von welcher Firma.

Sweethair
von wo bist du, ich nehme an auch berlin? wo ist dein laden, würde mir das gerne mal ansehen. wenn du beispielbilder hast kannst du mir die gerne schicken, mariavaleta@aol.com berechnen sich deine preise nach gewicht? oder strähnen?

danke

22. Oktober 2004 um 11:08
In Antwort auf sweethair

Nils

Achso und
kannst du die Haare denn auch schneiden, dh. bist du Friseurin?
Meine Haare sind durchgestufft und ich möchte natürlich das die Haare die reingesetzt werden, da angepasst werden. Sonst sind sie fein, Blond und unten drunter braun, die Längten überschulterlang und die Kürzesten bis zum unteren Teil des Ohres.
Ich möchte sie so gerne fülliger und länger haben. Und wenns geht schon gleich nächste Woche!

Bitte schreib mir mal zurück, würde mich freuen. Oder ruf mich auch gerne an: 0335-3871130

Der Nils soll ja kein richtiger Friseur sein, hab ich jetzt gehört, er hat die Haare wohl nicht in Form geschnitten. Das musste wohl immer die Ina machen, wo er mal in ihrem Salon gearbeitet hat.

1. April 2005 um 17:44

Nils der Meister
Na sicher, hin dort...er ist ein Meister...habe jetzt schon lange meinen Kopf voll mit seiner Arbeit und er ist supi....keine Scheu!!!

2. April 2005 um 3:07

Ja ja ist ja gut
habt ihr keine kunden in eurem laden - das nervt langsam!!!

10. April 2005 um 13:15

Nils ist der Beste überhaupt
Hi hier ist die Sarah, war schon 4 Mal bei Nils und überlege, ob ich noch ein 5.Mal hingehe. Ich bin sehr zufrieden und andere, die sich von ihm die Haare machen lassen haben auch.
Er ist super nett.
Hat Klasse Haare.
Macht super Arbeit.
Ist günstig.
Ich kenne keinen Besseren.
Er ist der Beste.
Falls jemand Kontaktdaten braucht mailt mir doch einfach.

Sarah

10. Juni 2005 um 21:46
In Antwort auf agueda_12481402

Ja ja ist ja gut
habt ihr keine kunden in eurem laden - das nervt langsam!!!

An meakeln
dein name scheint programm zu sein und neid steht niemanden so gut oder? also zeig es nicht so offensichtlich-ist peinlich

10. Oktober 2005 um 13:50

SUPER)
Also ich war auch bei Nils!

Alles, Er (der "Meister" selbst, Ambiente, Haarqualität und nicht zuletzt die Beratung und der Preis sind nicht zu toppen. War vor einer Woche bei ihm und fühle mich mit meiner 40 cm "Haarpracht" superwohl.
Danke Nils!!!!!!

Bis bald.....
LG Tina

16. Dezember 2010 um 15:01
In Antwort auf addy_12865501

Nils ist der Beste überhaupt
Hi hier ist die Sarah, war schon 4 Mal bei Nils und überlege, ob ich noch ein 5.Mal hingehe. Ich bin sehr zufrieden und andere, die sich von ihm die Haare machen lassen haben auch.
Er ist super nett.
Hat Klasse Haare.
Macht super Arbeit.
Ist günstig.
Ich kenne keinen Besseren.
Er ist der Beste.
Falls jemand Kontaktdaten braucht mailt mir doch einfach.

Sarah

Ich war bei misshair
in der joachimstaler straße das war super also der beste ist der nils bestimmt nicht. war auch schon bei ihn super haare dicke bondings preiss leistung ok aber es gibt immer ein besserren

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen