Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions

Bericht über haare von struwwel

20. Juni 2008 um 12:58 Letzte Antwort: 12. Juli 2008 um 8:44

hallo habe seid gestern meine extension drinne. habe sie mir vom frisör einarbeiten lassen und 150 stück bestellt, habe allerdings nur 80-90 drinne, da das total reicht.. habe 60-70 cm schwarz, hab aber einen schnitt mir verpassen lassen. jetzt dürfte sie 60 cm sein. sieht total gut aus, waren naturdunkelbraun und habe sie dann vorher schwarz eingefärbt (natürlich nicht auf die bondings) mit einer naturhaarfarbe.. hätte nicht gedacht, dass so wenig so gut aussehen könnte .. stelle die tage mal ein paar fotos online. liebe grüße

und ein dank an struwwel

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 0:47

Jaaaaaaaaaaa
Finde die Haare von Struwwel auch super. Schöne Länge, die Bondings und Haare verfilzen fast null und das bei hellblond. Hab russische Schnitthaare 150 Stk drinn, so 55 cm.

Gefällt mir

26. Juni 2008 um 2:03

*g*
Naja hab mich wohl falsch ausgedrückt struwwellchen. Ich bin halt oft so unartig und schlaf mit offenen Haaren, klar das die Haare dann nicht mehr ganz glatt liegen. Aber nach dem Waschen sind sie immer wieder super und lassen sich gut durchkämmen.

Gefällt mir

6. Juli 2008 um 10:36
In Antwort auf

*g*
Naja hab mich wohl falsch ausgedrückt struwwellchen. Ich bin halt oft so unartig und schlaf mit offenen Haaren, klar das die Haare dann nicht mehr ganz glatt liegen. Aber nach dem Waschen sind sie immer wieder super und lassen sich gut durchkämmen.

Mmmhhhhh
versteh ich nicht. Ich darf also nicht schreiben wenn ich über die Haarqualität einer Firma zufrieden bin aber ihr seit es ebenfalls und ihr dürft das?
Schon wirklich komisch hier.Ich lese hier jetzt Beiträge von mindestens drei verschiedenen Personen die alle schon mehrere Beiträge geschrieben haben und ich werde hier aufs übelste niedergemacht ?
Warum denn ich? Ich habe hier niemandem etwas getan nur meine Erfahrungen berichtet wie das alle andren auch tun. Tut mir wirklich leid aber hier scheinen wirklich nur Spinner zu verkehren.
Wie arm.

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 8:44

Na dann muß er wieder nach oben
nur um die um die Fürze zu ärgern.Meine Freundin meldet sich bei dir wegen blonder Haare, nach Möglichkeit erschwinglich weil sie nicht viel Geld hat im Moment. Kannst du da was machen? Sie will nur keine chinesischen Haare die im Moment so gerne angeboten werden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers