Anzeige

Forum / Beauty

Bereut eigentlich jemand seine Brustvergrößerung?

Letzte Nachricht: 13. März 2016 um 0:13
G
gro_12307772
14.09.04 um 12:27
In Antwort auf amika_12544967

Meine OP liegt 6 Monate zurück
wichtig: die richtige Wahl eines Arztes!!!
bitte keine Schnäppchen-Angebote, dann lieber sparen. Mein Sparvertrag lief 10 Jahre, jetzt habe ich endlich meinen Wunsch erfüllt. Meine OP habe ich vom Arzt am Bodensee machen lassen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Teuer aber super. Tolle Beratung, nach der OP keine Schmerzen, nicht einmal nach dem Aufwachen aus der Narkose. Die Umgebung, die Schwestern alle super nett, freundlich und hilfsbereit. Die ersten 4 Wochen war meine Brust empfindlich, die Brustwarzen ca. 12 Wochen. Jetzt merke ich nichts mehr, eine Brust wie meine Eigene, mein Mann hat nur noch Freude dran. Hatte OP von 75 A auf 80 B. Habe ein tolles Selbstbewußtsein bekommen, fühle mich super gut. Kann nur Empfehlen! Aber bitte, bitte bei einem richtigen Schönheitschirurgen.

@glueck12
Hallo
Danke zunächste einmal für deinen Beitrag.
Du würdest deine Entscheidung nicht bereuen,oder?
Hast du die Implantate über oder unter dem Brustmuskel bekommen?
Und du hattest null Schmerzen?? Wahnsinn, sowas gibt es auch? Ich stell mich schon voll auf Horrorqualen ein
Du hast aber auch kein Taubheitsgefühl in der Brust, oder? Berichten ja sehr viele. Wie lange bist du nach der OP zu Hause geblieben? Reicht dafür eine Woche? Und kann man danach ohne Probleme wieder arbeiten?
Haben es bei dir andere Leute bemerkt (die es nicht wussten dass du dich operieren lässt)? Weil bei mir wissen es wirklich nur meine Eltern und mein Freund (und das sollte auch so bleiben). Denn ich bin nicht stolz darauf, dass ich sowas nötig hab.
Kannst du eigentlich auf dem Bauch mit den Implanteten schlafen? Ich schlaf nämlich immer am Bauch, oder muss ich mir das abgewöhnen?
Sorry, dass ich dich so durchlöchere mit meinen Fragen.
Für evtl. Antworten sag ich jetzt schon: Vielen vielen Dank.
Schöne Grüße

Gefällt mir

Mehr lesen

N
nerina_12332928
14.09.04 um 17:21

Hab 85 D
und es ist nicht unbedingt der Brüller. Da hängt zwar noch nichts (ok, ab einer gewissen Größe ist sie nicht mehr rund und fest wie ein Ball) aber das kommt bestimmt. Klar ist das bei "künstlichen" Brüsten etwas anders. Und trotzdem: wenn ihr nicht gerade verschwindend wenig habt, bleibt bei dem was ihr habt. Man findet immer das schöner, was man gerade nicht hat ( Leute mit Locken, glatte Haare, Leute braunen Haaren, blonde Haare, Leute mit kleiner Brust, große Brust und umgekehrt). Ich hätte gern ne Hand voll feste Brust und fertig. So ne richtige schöne kleine Brust eben. Find mal von der Stange (z.B. H&M) tolle Wäsche in der Größe! Da ist Ebbe! Und in Spezialgeschäften kostet es dann richtig!

Gefällt mir

K
kazia_12558419
17.09.04 um 0:34

Plastik
Hallo meine erfahrungen haben nichts mit BV zu tun , trotzdem habe ich seit 9 monaten ein implantat
in der brust. subkutan. ( das war nach einem Tumor)
ich wuerde es nicht wieder tun . auch wenn das in
meinem Fall die Amputation bedeutet haette. ( und
das wird noch passieren) es fuehlt sich beschissen
and ( ok habe halt kein fettgewebe mehr ) aber ich fuhle
die raender des implantats die Huelle. es gibt beulen
und wellen wo es keine geben sollte. Dann habe ich
immer wieder Phantomschmerzen Taubes gefuehl
eine art schatten gefuehl. also wenn man
darueber streicht ist das gefuehl verzoegert und schmerzhaft. ich habe das gefuhl , uebertrieben gesagt , das ein Kissen auf meine Haut getakert worden ist.
ihr habt eine gesunde brust warum solltet ihr ein solches risiko auf euch nehmen, nie mehr ein euch
zu richtig zu spueren. bitte nehmt diese ausage nicht persoenlich .

Gefällt mir

M
morag_12828575
08.10.04 um 10:22

Du mußt wissen was du tust
Ich habe auch 75AA.Lange Zeit war ich unglücklich damit und habe auch mit dem Gedanken gespielt, eine BV machen zu lassen. Mittlerweile bin ich zufrieden mit meinen 75AA. Ich habe einen Lebenspartner dem ich so gefalle und das ist ein schönes Gefühl. Je Größer der Busen ist, umso mehr wird man nur darauf reduziert. Willst du einen Partner der dich wegen dir selbst liebt oder willst du jemanden, der dich nur wegen deiner Oberweite "liebt" ?

Gefällt mir

Anzeige
L
llora_12949756
08.10.04 um 13:05

BV
Ich habe mir schon lange überlegt ob ich mir eine BV machen lassen soll.es wäre schön endlich mal ein bisschen mehr zu haben.habe grösse 85A und möchte wirklich nur minimal mehr,habe aber angst vor schmerzen und Narben oder dass das ergebnis nicht schön wird.habe trotz der kleinen grösse straffe brüste aber hätte trotzdem gern mehr volumen.kann mir einer von euch erzählen wie eure ergebnisse jetzt sind.

Gefällt mir

G
gro_12307772
13.10.04 um 10:33
In Antwort auf llora_12949756

BV
Ich habe mir schon lange überlegt ob ich mir eine BV machen lassen soll.es wäre schön endlich mal ein bisschen mehr zu haben.habe grösse 85A und möchte wirklich nur minimal mehr,habe aber angst vor schmerzen und Narben oder dass das ergebnis nicht schön wird.habe trotz der kleinen grösse straffe brüste aber hätte trotzdem gern mehr volumen.kann mir einer von euch erzählen wie eure ergebnisse jetzt sind.

@Pinkie19
Hallo Pinkie!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde! Ich habe ja jetzt meine BV hinter mir (vor 3 Wochen).
Ich bereue es nicht, mich dafür entschieden zu haben. Ganz im Gegenteil, ich bin jetzt echt der glücklichste Mensch. Die Ängste die du hast, hatte ich auch. Hab echt Horrorzeiten vor der OP durchgemacht. Wusste nicht ob es das richtige ist, was ich da mache (an einem GESUNDEN Körper). Aber es ist ein Traumergebnis geworden. Ich könnte den Arzt echt um den Hals fallen. Es könnte gar nicht schöner sein! Die Narben sind bei mir jetzt schon fast gar nicht mehr sichtbar. Es ist einfach Wahnsinn!! Die Schmerzen hielten sich in Grenzen (bei mir wurden die Implantate über den Muskel gesetzt - das tut dann nicht so weh).
Aber diese Entscheidung muss wirklich jeder für sich selbst treffen. Wenn man nicht wirklich unter seinen kleinen Brüsten leidet, sollte man es nicht machen.
Für mich zuminderst war es eine gute Entscheidung.
Viele Grüße

Gefällt mir

L
llora_12949756
20.10.04 um 10:56
In Antwort auf gro_12307772

@Pinkie19
Hallo Pinkie!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde! Ich habe ja jetzt meine BV hinter mir (vor 3 Wochen).
Ich bereue es nicht, mich dafür entschieden zu haben. Ganz im Gegenteil, ich bin jetzt echt der glücklichste Mensch. Die Ängste die du hast, hatte ich auch. Hab echt Horrorzeiten vor der OP durchgemacht. Wusste nicht ob es das richtige ist, was ich da mache (an einem GESUNDEN Körper). Aber es ist ein Traumergebnis geworden. Ich könnte den Arzt echt um den Hals fallen. Es könnte gar nicht schöner sein! Die Narben sind bei mir jetzt schon fast gar nicht mehr sichtbar. Es ist einfach Wahnsinn!! Die Schmerzen hielten sich in Grenzen (bei mir wurden die Implantate über den Muskel gesetzt - das tut dann nicht so weh).
Aber diese Entscheidung muss wirklich jeder für sich selbst treffen. Wenn man nicht wirklich unter seinen kleinen Brüsten leidet, sollte man es nicht machen.
Viele Grüße

Danke Paula
wo hast du dir den schnitt machen lassen?unter der brust oder unter den armen?ich weiss sowas fragt man nicht aber war es teuer?ich möchte ungefähr wissen wieviel ich sparen muss.von welche auf welche körbchengrösse hast du sie ändern lassen?ich möchte von A auf B.auf eine antwort würde ich mich freuen

Gefällt mir

Anzeige
G
gro_12307772
20.10.04 um 12:00
In Antwort auf llora_12949756

Danke Paula
wo hast du dir den schnitt machen lassen?unter der brust oder unter den armen?ich weiss sowas fragt man nicht aber war es teuer?ich möchte ungefähr wissen wieviel ich sparen muss.von welche auf welche körbchengrösse hast du sie ändern lassen?ich möchte von A auf B.auf eine antwort würde ich mich freuen

@Pinkie19
Hallo Pinkie!
Ich hab sie mir bei der Brustunterseite einsetzen lassen.
Ich hab nach den Kostenvoranschlag bezahlt. Dieser belief sich auf 4.610 EUR. Und jetzt habe ich wieder 320 EUR zurückerstattet bekommen! Also kostete mir die BV 4.290 EUR!
Ich hatte ja vorher nicht einmal Cup A! Der Arzt hat mir 195 ml eingesetzt! Das müsste jetzt Cup B entsprechen. Ich trage ja bis jetzt immer noch den Spezial-BH den man ja die ersten Wochen nicht ablegen darf.
Ich muss nächste Woche wieder zu diesem Arzt und dann sagt er mir ob ich den Spezial-BH noch brauche.
Ich bin aber einfach nur glücklich!!
Wenn du weitere Fragen haben solltest, frag einfach. Ich beantworte sie dir gern.
Schöne Grüße
Paula

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suji_12493629
13.03.07 um 10:22
In Antwort auf eudora_11964958

Habs gemacht
Hallo Paula!

Habe meinen Termin vorverlegt und es mir vor 2 Wochen machen lassen. Ob ich es bereue kann ich noch nicht so ganz sagen, denn das Ergebnis ist zwar wunderschön geworden, aber ich hatte höllische Schmerzen. Und das ist nicht übertrieben. Jetzt ist es schon ein bischen besser, aber ich nehme immer noch Schmerzmittel und kann keine Nacht durchschlafen. Ich hoffe, dass ich es nicht bereuen muss und die Schmerzen wirklich wieder ganz vergehen. Momentan gibt es keine Bewegung, in der ich nicht an die OP erinnert werde.
Allerdings hätte ich mir, hätte ich gewusst was das für Schmerzen sind, das Implantat nicht unter dem BM sondern über dem BM legen lassen. (ursprünglich wollte ich das auch, aber mein Arzt hat mir davon abgeraten und gemeint, ich sollte es unbedingt unter dem BM legen lassen)
Also werde ich weiter hoffen, dass die Schmerzen bald aufhören, und ich wieder ganz normal leben kann.

Liebe Grüße und alles Gute für deine OP.

Cora

Frage zu BV
Hallo cora, wie geht es Dir heute mit Deiner BV. M
eine ist gerade 2Wochen her, Unter den Brustmuskel. Ist jetzt alles o. k. Schmerzen Fremdkörpergefühl etc. ??? Lieben Gruß

Gefällt mir

Anzeige
E
ellery_12051755
02.05.13 um 13:47

@Pinkie19
Hallo Pinkie!

Viele Grüße

Wie sieht es jetzte nach jahren aus? Bereut ihr die op ?
halle Leute.
Ich habe gerade bemerkt, dass dieser Chat schon ziemmlich alt ist, trotzdem probiere ich es mal und hoffe doch noch auf antworten.
Ich bin 21 Jahre alt und habe nicht ganz ein A kôrbchen. ich überlege mir das ein paar Jahre ob Brustvergrösserung oder nicht... Habe mich jetzt dazu entshieden am 12 September 2013 werde ich di OP haben . Das Einzige was mich eigentlich verunsichert ist das ich evt. Ein Fremdkörper Gefühl bekomme und damit dann nicht ungehen kann... wie war das bei euch? Eigentlich froie ich mich darauf trotzdem mache ich mir andauernt Gedanken, was ich tun soll wen ich mich nicht wohl fühle.
Obwohl sich sehr darunter leide und meiner zu kleinen Brust ( bin 1.76 gross 68 kilo)

Würde mich sehr froien über eine Antwort.

Gefällt mir

G
gaye_11873955
03.05.13 um 22:07

Brustvergrößerung
Hallo Paula,

Ich habe mir nach der Geburt meines Sohnes die Brust machen lassen, denn ich hatte nur noch schlafe Haut und Brustwarzen. Ich bereue es nicht, denn mit der Bv bin ich doch mehr Frau als ohne...und sind wir mal ehrlich heut zu tage kann man eben sein Selbstbewusstsein durch so etwas wieder aufbauen.
Ich würde dir aber empfehlen einen deutschen Arzt aufzusuchen, der im bestmöglichen Fall nen "Namen" hat. Hab Mädels erlebt die echt kaputtes Silikon in der Brust hatten. Gerade aus Polen oder Tschechien....
Da bezahl lieber 4000 oder mehr, aber da bezahlst du dann auch die Qualität der Kissen.
Zu den Risiken...jede Op hat welche. Du musst dir die Frage stellen, ob es dir das wert ist.
Schmerzen hat man...ich werd nie im Leben vergessen wie mir die Schläuche aus den Achselhöhlen gezogen wurden!!!
Und zu den Narben, lass dir verschiedene Techniken zeigen, ich hatte den schnitt direkt am Rand der Brustwarzen und da sieht man nichts mehr. Op ist auch schon 7 Jahre her und die Brust steht noch wie ne 1
Hoffe es hilft dir weiter...

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
L
lianne_12449979
19.05.13 um 22:25
In Antwort auf ellery_12051755

Wie sieht es jetzte nach jahren aus? Bereut ihr die op ?
halle Leute.
Ich habe gerade bemerkt, dass dieser Chat schon ziemmlich alt ist, trotzdem probiere ich es mal und hoffe doch noch auf antworten.
Ich bin 21 Jahre alt und habe nicht ganz ein A kôrbchen. ich überlege mir das ein paar Jahre ob Brustvergrösserung oder nicht... Habe mich jetzt dazu entshieden am 12 September 2013 werde ich di OP haben . Das Einzige was mich eigentlich verunsichert ist das ich evt. Ein Fremdkörper Gefühl bekomme und damit dann nicht ungehen kann... wie war das bei euch? Eigentlich froie ich mich darauf trotzdem mache ich mir andauernt Gedanken, was ich tun soll wen ich mich nicht wohl fühle.
Obwohl sich sehr darunter leide und meiner zu kleinen Brust ( bin 1.76 gross 68 kilo)

Würde mich sehr froien über eine Antwort.

Brustvergrösserung am 27.05.2013
Hallihallo!
Meine Brust-OP ist in einer Woche! Ich warte seit Januar 2013 darauf und gehe fast drauf vor Nervosität. Bald werde ich dir sicher mehr darüber erzählen können, jetzt bräuchte ich aber jemanden, der mich beruhigt!
Lieber Gruss lilifee

Gefällt mir

A
an0N_1293998899z
18.06.13 um 16:04
In Antwort auf lianne_12449979

Brustvergrösserung am 27.05.2013
Hallihallo!
Meine Brust-OP ist in einer Woche! Ich warte seit Januar 2013 darauf und gehe fast drauf vor Nervosität. Bald werde ich dir sicher mehr darüber erzählen können, jetzt bräuchte ich aber jemanden, der mich beruhigt!
Lieber Gruss lilifee

Hallo lilifee111
darf ich fragen wo du sie gemacht hast..? und für wie viel?
ich bin auf der suche jedoch möchte ich sie am liebsten in der schweiz machen lassen...
bin mir jedoch noch nicht genau sicher wo...
lg lexx

Gefällt mir

Anzeige
L
lena_12574236
13.03.16 um 0:13

@Pinkie19
Hallo Pinkie!

Viele Grüße

Ein paar Fragen
Hallo,
Der Threat ist ja jetzt schon einige Jahre alt aber vielleicht habe ich ja Glück und du antwortest mir trotzdem noch
Bist du immer noch zufrieden dass du die OP gemacht hast?
Ich bin jetzt 27 und denke schon mindestens 5 Jahre darüber nach. Mal mehr mal weniger. Dich ganz weg bekomme ich den Gedanken nie endlich Brüste zu haben. Ich habe im Moment 70AA. Möchte höchstens Anfang B.
Habe schon öfter gehört dass man bei schlanken Frauen unter den BM setzt da man sonst die Kissenränder sieht. Bei dir wurden sie aber drüber gesetzt richtig? Hat der Arzt begründet warum? Wegen der geringeren schmerzen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für deine Antwort

Gefällt mir

Anzeige