Home / Forum / Beauty / Beratungstermin bei Dr.Bromba_Nasenkorrektur

Beratungstermin bei Dr.Bromba_Nasenkorrektur

29. November 2016 um 20:35 Letzte Antwort: 29. November 2016 um 20:40

Hallo

Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin davon üerzeugt,dass Dr. Bromba ein sehr guter Chirurg ist auch wenn er mich noch nicht operiert hat. Alleine wenn man seine Bewertungen liest.

Ich war vor einem  Tag bei Ihm zur Beratung bez. meiner Nase.

Mehr lesen

29. November 2016 um 20:40

ups da ist was schiefgelaufen.....

Leider fühlte ich mich nicht allzu gut beraten und wollte mal fragen was Ihr so für Erfahrungen diesbezüglich gemacht habt. Er ist nicht wirklich auf mich eingegangen und im nachhinein habe ich festgestellt das er mir nicht mals die Risiken genannt hat.

Dennoch glaube ich dass er echt was drauf hat.

Würde mich freuen wenn ihr mir erzählt wie es bei euch war.
lg

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen