Forum / Beauty

Beratungsgespräch BV Dr. Stettner

Letzte Nachricht: 3. März 2010 um 10:02
A
an0N_1294192899z
11.02.10 um 10:38

Hallo ihr,

ich habe hier schon einiges über Dr. Stettner in Nürnberg gelesen.
Ich selbst denke schon seit 4 Jahren über eine Brustvergrößerung nach und habe mich nun hierzu entschlossen. Zurzeit bin ich auf der Suche nach dem passenden Arzt.
Am 26.02.10 habe ich nun ein Beratungsgespräch bei Dr. Stettner von Ästhetik Team in Nürnberg. Dort habe ich auch schon per E-Mail angefragt, ob ein unverbindliches Beratungsgespräch etwas kostet. Mir wurde geantwortet, das dies nichts kostet.
Bei anderen Chirurgen habe ich auf der Internetseite gelesen, dass für den Fall einer OP nichts verlangt wird, wenn man sich aber gegen eine OP bei dem Arzt entscheidet, kostet es was.

Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr mehr darüber wisst, ob Dr. Stettner für den Fall, dass ich bei ihm die OP nicht machen lasse etwas verlangt wird.

Was könnt ihr mir über Dr. Stettner erzählen oder vielleicht auch über andere Ärzte?

Viele dank schonmal für eure Antworten.

Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1294637499z
12.02.10 um 21:19

Nürnberg
Hatte auch ein gespräch bei dr stettner doch mir war er sehr unsymphatisch.
Empfehlen würde ich dir Dr doumauras in der Kaiserstraße oder auch dr radu die haben den bsten ruf in nbg, deswegen eben auch teuer.
Ich hab mich bei dr gonzales operieren lassen, leider musste nochmal korrigiert werden, aber das hat er auf seine kosten gemacht.
höre dir zwei drei verschiedene ärtze an und entscheide dann.
Was willst du genau machen?
können uns gern per pn unterhalten helf gern weiter.

lg

Gefällt mir

A
aliisa_12272472
14.02.10 um 11:14

Hallo
Hallo,

Ich war auch bei Herrn Dr. Stettner. Und bin rund um zufrieden und Glücklich.

Wenn du möchtest Lies doch mal meinen Beitrag: Habe den Kompletten OP Hergang dokumentiert.

http://forum.gofeminin.de/forum/f256/__f864_f256-Mein-Erfahrung-zur -Brustvergrosserung.html#10993

Und wenn du dann noch offene Fragen hast meld dich doch einfach.

Beste Grüße

Jani

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

A
aliisa_12272472
14.02.10 um 11:19
In Antwort auf an0N_1294637499z

Nürnberg
Hatte auch ein gespräch bei dr stettner doch mir war er sehr unsymphatisch.
Empfehlen würde ich dir Dr doumauras in der Kaiserstraße oder auch dr radu die haben den bsten ruf in nbg, deswegen eben auch teuer.
Ich hab mich bei dr gonzales operieren lassen, leider musste nochmal korrigiert werden, aber das hat er auf seine kosten gemacht.
höre dir zwei drei verschiedene ärtze an und entscheide dann.
Was willst du genau machen?
können uns gern per pn unterhalten helf gern weiter.

lg

Hallo
Naja es muss immer ein Pro und Contra geben.

Aber Empfehlungen sind schon gewagt. Besser wären Erfahrungsberichte.

Gute Arbeit muss nicht teuer sein. So ein Schwachsinn. Lieber einen Gentleman (schweigt und genießt )als Arzt als ein Poser der vielleicht noch an Selbstüberschätzung leidet.

Beste Grüße

Jani

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agafya_12703372
19.02.10 um 7:29
In Antwort auf aliisa_12272472

Hallo
Naja es muss immer ein Pro und Contra geben.

Aber Empfehlungen sind schon gewagt. Besser wären Erfahrungsberichte.

Gute Arbeit muss nicht teuer sein. So ein Schwachsinn. Lieber einen Gentleman (schweigt und genießt )als Arzt als ein Poser der vielleicht noch an Selbstüberschätzung leidet.

Beste Grüße

Jani

Guten Morgen allerseits...
@Sassi:
wie ich Dir schon in einem anderen Forum gemailt hatte ist Dr. Stettner ein relativ ruhiger Arzt, der aber kompetent wirkt.
Ich hatte nur ein BG und das war bei ihm. Ich lasse mich Anfang April da operieren.
Habe im i-net keinen Eintrag gefunden wo jemand mit seinem Ergebnis aufgrund von unkorrektem Arbeiten o.ä. unzufrieden war!!Und das heisst was..Ich google sein Monaten täglich danach
Habe haltnu desöfteren gelesen dass er als únfreundlichgewertet wird. Das kann ich allerings nicht verstehen. Denn nur weil er einem nicht entgegenspringt an der Tür ist er nicht unfreundlich

Vlg
happyhippo

Gefällt mir

H
heulog_12574023
03.03.10 um 10:02
In Antwort auf aliisa_12272472

Hallo
Hallo,

Ich war auch bei Herrn Dr. Stettner. Und bin rund um zufrieden und Glücklich.

Wenn du möchtest Lies doch mal meinen Beitrag: Habe den Kompletten OP Hergang dokumentiert.

http://forum.gofeminin.de/forum/f256/__f864_f256-Mein-Erfahrung-zur -Brustvergrosserung.html#10993

Und wenn du dann noch offene Fragen hast meld dich doch einfach.

Beste Grüße

Jani

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Brustvergrößerung
Hallo Jani,

wir kennen uns nicht, aber ich hab eine groooooooße Bitte an dich.
Möchte mir auch meine Brüste vergrößern lassen, war schon bei dem Vorgespräch bei Ästhetik-Team Nbg, leider haben die keine Vorher-Nachher Bilder.

Würdest du mir dein Ergebnis evtl. schicken? Also ein Foto-Klingt ... blöd ich weiß aber fragen kostet ja nichts - du kannst ja den Kopf weglassen. Ich werds auch nur selbst anschaun.
(meine Email-adresse ist: nadya_strelow@yahoo.de.
Bitte Bitte Bitte

Bin mir total unschlüssig ob ichs über oder unter den Brustmuskel machen lassen soll.

Hilfe ^^.

Liebe Grüße

Nadja

Gefällt mir