Anzeige

Forum / Beauty

Beratung pubic Piercing

Letzte Nachricht: 16. Februar 2016 um 6:01
N
netuno_12092305
01.06.15 um 17:05

Hi erstmal bin neu hier (:

Ja ich bin ein junge :')

Also hab vor mich Piercen zu lassen also
Pubic und zungenbändchen wären meine ersten 2 kann ich sie an einem tag stechen lassen oder eher nicht ? Und was hält das schönere Geschlecht von nem pubic ??

Hab da paar fragen bezüglich beider
(Und so Sachen wie frag deinen piercer könnt ihr euch sparen das mach ich sowieso)
1. Wann darf ich nach dem stechen wieder Shampoo drauf lassen bin jeden abend Mit meiner Freundin in der Wanne und da kommt nunmal Shampoo hin :/

2. Ist chlorwasser schädlich nach dem stechen ? Grade jetzt wo es so heiß wird ne ganz wichtige frage

Nun ja wären dann noch paar aber ich denke der Beitrag ist lange genug für meinen ersten

Danke im Vorhinein

Duck_

Mehr lesen

A
an0N_1188574399z
02.06.15 um 18:55

Piercing
Hallo erstmal! Bin zwar kein Junge aber Piercings habe ich auch. Also es gibt eigentlich keine andere Bezeichnung dafür...höchstens "intim surface". Ich kann dir aus meiner Sicht sagen dass du das Vollbad und Chlorwasser für ca. 2-3 Wochen warten sollst! Das Piercing und deine Haut müssen sich erst bekannt werden in der ersten Zeit. Ich habe bei allen Piercings immer genug lange gewartet und diese sind auch alle toll abgeheilt. Suche dir nen guten Piercer! das ist das wichtigste.

Gefällt mir

A
addie_12331780
02.06.15 um 21:51

Also
ich würde einfach mal ein paar Tage auf die Badewanne mit der Freundin verzichten, duschen, waschen ist alles ok, aber ich würde definitiv nicht baden gehen. Ebenso solltest Du ein paar Wochen Chlorwasser meiden, das tut der Sache nicht gut. Zumal das Pubic ein Oberflächenpiercing ist, was sowieso schon schwierig genug abheilen wird. Wenn überhaupt.

Ich bin grundsätzlich auch jemand, der selten auf andere hört und manche Erfahrungen einfach selbst machen möchte. Zum Beispiel haben mir alle von einem Dermal abgeraten, ich habs trotzdem gemacht, weil ich es wollte, bin allerdings nach nem dreiviertel Jahr an meine Grenzen gestoßen, es funktionierte einfach nicht. Was ich damit sagen will, probier es aus, aber wundere Dich nicht, wenns schief geht und beachte einfach ein paar Verhaltensregeln, auch wenns doof ist, aber so könnte es evtl. doch klappen. Gerade wenns das erste Piercing ist, solltest Du Dir nicht zu viel vornehmen und erstmal nur eines stechen lassen

Ich finde das Pubic übrigens optisch sehr schön, aber wie schon oben geschrieben, ich hoffe Du hast Freude daran. (sehr schön finde ich persönlich auch das Frenum beim Mann)

Gefällt mir

N
netuno_12092305
03.06.15 um 6:24
In Antwort auf an0N_1188574399z

Piercing
Hallo erstmal! Bin zwar kein Junge aber Piercings habe ich auch. Also es gibt eigentlich keine andere Bezeichnung dafür...höchstens "intim surface". Ich kann dir aus meiner Sicht sagen dass du das Vollbad und Chlorwasser für ca. 2-3 Wochen warten sollst! Das Piercing und deine Haut müssen sich erst bekannt werden in der ersten Zeit. Ich habe bei allen Piercings immer genug lange gewartet und diese sind auch alle toll abgeheilt. Suche dir nen guten Piercer! das ist das wichtigste.

Danke
Okay danke für die antworten also lieber alles mit der ruhe angehen (:

Und nicht beide aufeinmal stechen (:

Wie is es mit hose beim arbeiten hab einen job bei dem ich den ganzen tag stehe bzw in bewegung bin könnte es da stören ? Oder nur in der ersten zeit ?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188574399z
03.06.15 um 12:44
In Antwort auf netuno_12092305

Danke
Okay danke für die antworten also lieber alles mit der ruhe angehen (:

Und nicht beide aufeinmal stechen (:

Wie is es mit hose beim arbeiten hab einen job bei dem ich den ganzen tag stehe bzw in bewegung bin könnte es da stören ? Oder nur in der ersten zeit ?

Sitzen
Ich arbeite im Büro und sitze somit fast die ganze Zeit. Habe unter anderem ein Bauchnabelpiercing. Ich kann mich erinnern am Anfang hat es "gestört", dich mit der Zeit gehört es zu dir. An deiner Stelle würde ich mal Hosen anprobieren und dir selbst markieren bis wohin die gehen, damit du sicher n Stück drunter bist (wegem dem Reizen)

Gefällt mir

A
an0N_1188574399z
03.06.15 um 12:45

Sitzen
Ich arbeite im Büro und sitze somit fast die ganze Zeit. Habe unter anderem ein Bauchnabelpiercing. Ich kann mich erinnern am Anfang hat es "gestört", dich mit der Zeit gehört es zu dir. An deiner Stelle würde ich mal Hosen anprobieren und dir selbst markieren bis wohin die gehen, damit du sicher n Stück drunter bist (wegem dem Reizen)

Sorry
wollte schreiben: mit der Zeit gewöhnst du dich dran

Gefällt mir

N
netuno_12092305
03.06.15 um 13:36

Sorry
wollte schreiben: mit der Zeit gewöhnst du dich dran

Ok
Okay danke (:

Muss auch viel heben kann unter anderem auch vorkommen das ich was drauf bekomme kanns passieren das es ausreißt ? Oder eher unwarscheinlich?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1188574399z
03.06.15 um 20:38

Ok
Okay danke (:

Muss auch viel heben kann unter anderem auch vorkommen das ich was drauf bekomme kanns passieren das es ausreißt ? Oder eher unwarscheinlich?

Surface?
Lasst du dir das Puercing mit einem Stab dazwischen machen mit ein und ausgangskanal oder 2 dermal anchor?

Gefällt mir

A
addie_12331780
03.06.15 um 21:43

Surface?
Lasst du dir das Puercing mit einem Stab dazwischen machen mit ein und ausgangskanal oder 2 dermal anchor?

Ja
Du kannst das frische Piercing auch mit einem Pflaster abkleben, vorsichtig sein musst Du trotzdem ...

Gefällt mir

Anzeige
N
netuno_12092305
04.06.15 um 9:58

Surface?

Rovkabella97
Mit nem surface bar wirds gestochen

Morgen ist es soweit bin ganz nervös haha

Gefällt mir

A
an0N_1188574399z
04.06.15 um 22:46

Rovkabella97
Mit nem surface bar wirds gestochen

Morgen ist es soweit bin ganz nervös haha

Eher nicht
Das Piercing reisst nicht so schnell raus Supii drücke dir die Daumen und hab keine Angst

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188574399z
05.06.15 um 20:14
In Antwort auf addie_12331780

Also
ich würde einfach mal ein paar Tage auf die Badewanne mit der Freundin verzichten, duschen, waschen ist alles ok, aber ich würde definitiv nicht baden gehen. Ebenso solltest Du ein paar Wochen Chlorwasser meiden, das tut der Sache nicht gut. Zumal das Pubic ein Oberflächenpiercing ist, was sowieso schon schwierig genug abheilen wird. Wenn überhaupt.

Ich bin grundsätzlich auch jemand, der selten auf andere hört und manche Erfahrungen einfach selbst machen möchte. Zum Beispiel haben mir alle von einem Dermal abgeraten, ich habs trotzdem gemacht, weil ich es wollte, bin allerdings nach nem dreiviertel Jahr an meine Grenzen gestoßen, es funktionierte einfach nicht. Was ich damit sagen will, probier es aus, aber wundere Dich nicht, wenns schief geht und beachte einfach ein paar Verhaltensregeln, auch wenns doof ist, aber so könnte es evtl. doch klappen. Gerade wenns das erste Piercing ist, solltest Du Dir nicht zu viel vornehmen und erstmal nur eines stechen lassen

Ich finde das Pubic übrigens optisch sehr schön, aber wie schon oben geschrieben, ich hoffe Du hast Freude daran. (sehr schön finde ich persönlich auch das Frenum beim Mann)

Hast
du es gemacht?

Gefällt mir

N
netuno_12092305
16.02.16 um 6:01

Hast
du es gemacht?

Ja (:
Sry war lange inaktiv hier (:

Aber ja ich habs gemacht und es sieht sooo gut aus *.*